Sonntag, 22. Juni 2025, 07:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Wohnort: Neuss
Registrierungsdatum: 8. Januar 2005
Bike: Varadero, MBX
Wohnort: Bad Dürkheim a. d. Weinstraße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-eco« (4. September 2006, 22:54)
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D@rk-Mc« (4. September 2006, 23:04)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D@rk-Mc« (5. September 2006, 15:07)