Freitag, 19. September 2025, 00:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

solblo

unregistriert

1

Montag, 4. September 2006, 22:29

Deutsch Test

Hi,
hab grad mal son ein bisschen den Deutsch Test gesehen, und als EX Schüler bin ich entsetzt.... :P, eine Lehrerin mit 5 Fehlern im Diktat ist die beste... nunja, bei rund 120 Wörtern wäre das im E Kurs Deutsch glaube noch ne gute 3.... und der beste Promi mit 13 Fehlern, echt nen Witz, und dann noch der Kommentar " Auch das ist gut".... haha, das wäre ja so ziemlich ne glatte 6.

Aber wir Schüler haben ja so riesige Probleme mit der Rechtschreiben... na klar.

Hab ihr da mitgemacht?
Bzw. was denkt ihr eigentlich über solche, meiner Meinung nach, sinnlosen Shows.
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

2

Dienstag, 5. September 2006, 12:18

ich hab bei den scheiss mit sms mit gemacht, hatte 7 fehler
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

3

Dienstag, 5. September 2006, 13:27

wer guckt scho no durche deutsche "rechtschreibung" durch ... bin eh nen total gestörtes internetkiddie und hab au ma aus versehen smilies inner deutschklausur hingemalt -.-' oder permanent alle wörter klein geschrieben ^^ man hat die mich doof angeschaut :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

4

Dienstag, 5. September 2006, 13:30

ich habs gestern abend noch im mc's mal ein wenig geschaut... und naja. ich wusste nciht das internettelefonie - voipen heißt... hat auch irgendwie noch nie jemand zu mir gesagt...

aber ich denke, irgendwie bei uns in der schule, achtet bei rechtsschreibung (speziell bei so seltsamen wörtern) nicht jeder drauf.
aber es wäre net schelcht wenn sowas mal gescheit geklärt wird und dementsprechend unterrichtet wird.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten