Sonntag, 14. September 2025, 19:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Rossi@46

unregistriert

31

Dienstag, 5. September 2006, 23:20

To Cayman,

frale weiß i des nur wenn se nimmer fährt sondern steht wirds zerlegt und neu gemacht,krieg i scho hin als alter Zweiradspezialist!!! 8o
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

32

Dienstag, 5. September 2006, 23:21

213€ für nen Satz Road Attack?

Dann leg besser noch nen Zehner drauf und nimm die Pilot Power.

Aufn Bart legen ist nämlich teurer.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

33

Mittwoch, 6. September 2006, 18:34

auch für den walli nochmal, bin mim roadtec sehr zufrieden, keine rutscher garnix ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

34

Mittwoch, 6. September 2006, 20:46

so ein schmarn der conti road attack ist ist a top reifen!!Außerdem für unsere verhältnisse bzw fahrerisches können reichen die allemale!!!

Pilot power ist a nix anderes,nur teurer!!!Kerle!!!

Muss nicht immer teuer sein damit es gut ist!!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

35

Mittwoch, 6. September 2006, 21:35

Jo das haben die ganzen Avon-Fahrer auch gesagt bis sie dann reihenweise auf der Schnauze lagen... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

36

Mittwoch, 6. September 2006, 21:41

aber wozu im jahr 400€ für sport reifen ausgeben wenn ich mit einem satz roadtec doppelt soviele km bei für meine verhältnisse ausreichendem gripp auskomme.

wie gesagt, keine rutscher alles top
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

37

Mittwoch, 6. September 2006, 21:49

Zitat

Original von Husky-Boy
aber wozu im jahr 400€ für sport reifen ausgeben wenn ich mit einem satz roadtec doppelt soviele km bei für meine verhältnisse ausreichendem gripp auskomme.

Jo dann würd ich mal meinen Fahrstil überdenken. Vielleicht hupen dann auch die ganzen Autos hinter dir nimmer so dass du mal endlich vom Fleck kommst. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Bike: SV650S K3 - YC2!

38

Mittwoch, 6. September 2006, 22:02

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von Husky-Boy

Jo dann würd ich mal meinen Fahrstil überdenken. Vielleicht hupen dann auch die ganzen Autos hinter dir nimmer so dass du mal endlich vom Fleck kommst. ;)

Naja, muss ja nicht unbedingt am Fahrstil liegen, dass er nich voran kommt :wand:

.
.
.
.
.
.
...

viell. kann man auch ne traction controll nachrüsten... dann dreht der reifen auch nimmer so durch :D :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

39

Mittwoch, 6. September 2006, 22:05

lol, ich wünscht ich würd mit 400 Euro davon kommen 8o

aber ma im Ernst: ihr spart da echt an der falschen Stelle, wenn ich schon
mobbed fahr, dann richtig und dann will ich auch nen Ordentlichen
Schlappen druff ham, auf den man sich verlassen kann !
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

40

Mittwoch, 6. September 2006, 22:11

Also man kann auch nen guten und günstigen Supersportreifen drauf machen.

Der Sportec-M1 wird doch jetzt nur noch billig verscherbelt das es nur noch so knallt.

Und den Satz Pilot Power bekommt man schon für 220euro inkl. Versand.
Und wenn jemand Wert auf Sicherheit legt, dann is der die beste Wahl es gibt keinen besseren Reifen der bei Regen so gut funktioniert wie der.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

41

Mittwoch, 6. September 2006, 23:04

Hey@ agent also ich weiß ja net was du für nen satz reifen bezahlst aber dafür krieg ich zwei satz dunlop qualifier!?????

Solltest mal deine Bezugsquellen checken!

Jo Huskyboy,bin voll und ganz deiner meinung,für unsere Fahrkünste als normalsterbliche ohne nachnahmen wie Bayliss,Rossi oder Pedrosa, reichen die angebotenen reifen voll und ganz aus!Klar ist auch das man den bestmöglichen grip für SEIN moped sucht und daher meist einen Favoriten hat,(klar jeder reifen funktioniert nicht gleich auf versch. modellen)aber im grunde genommen gibt es eigentlich keine schlechten reifen!!!!!

Und zum thema lieber mehr ausgeben um nen vernünftigen reifen zu bekommen muss ich sagen ICH muss für mein Hobby Moppeds jeden tag arbeiten seis offiziell und inoffiziell um mir das leisten zu können,vielleicht müssen das hier manche nicht und werden sponsert by Papi!!!???? :rolleyes:

To Huskyboy,hab heut die reifen aufgezogen waren in ner dreiviertel stunde ohne spezialmontageständer drauf!!!!
  • Zum Seitenanfang

42

Mittwoch, 6. September 2006, 23:58

irgendtwie versteht ihr des ned ...

einige von euch superheizern fahrn ihre sportreifen ohne einen tourensportler getestet zu haben ...

ich bin den sportec schon gefahren und mit 34 ps war nach 3500km ende

und mein fahrstil stimmt schon, reicht für so einige superschlaue ...

mir machts mim touren reifen auch spass ... und wo kannste auf der landstraße so fahren dass du nen sportreifen brauchst ..

jetzt extra für dich ...

http://forum.cbrforum.de/viewtopic.php?t…er=asc&start=15

hab ich jetzt gesucht und fühle mich bestätigt dass der Z6 ein für mich ausreichender und perfekter reifen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (7. September 2006, 12:07)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

43

Donnerstag, 7. September 2006, 16:16

sogar ich weiss dass man an bremsen und reifen nicht spart ^^

die VFR is nen geiles teil, V4 rockt und die neuere würd ich mir in 10-15 jahren liebend gern kaufen wenn ich das geld hätte :)
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

44

Donnerstag, 7. September 2006, 20:50

Also ich muss echt sagen das man bei manchen Usern hier im Forum echt den eindruck kriegt die haben die Weißheit mitn Löffel gefressen!!!???

Klar jeden seine eigene Meinung aber ich mein zwischen Meinungsbekundung und schlauen Sprüchen liegen doch welten!!
Und vor allem manche hier fahren gerade mal zwei jahre oder unwesentlich länger und meinen sie sind Rossi und co ebenbürtig!!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

45

Samstag, 9. September 2006, 20:02

So also wie mein Thema schon sagte "Mein Noch Moped" hab mir jetzt was anderes zugelegt!!

Ne Ducati 916 Biposto, Bj 2002 ;) HuskayBoy weiß was das aufsich hat,
mit jetzt 19000 km,inspektion wurde erst durchgeführt, hab aber trotzdem ölwechsel mit neuen filter und zündkerzen rein gemacht,und nen satz neue Dunlop Sportmax Qualifier Reifen drauf gezogen!!WIe ihr auf dem Bild seht ist die Diva in einen echt super guten Zustand und vorallem unverbastelt,eprom noch original versiegelt!!!Und das soll auch so bleiben!!

Und vom fahren her kann ich nur Wow sagen ich würd mir momentan keinen Japaner mehr kaufen is so geil echt,alles kracht alles schebert,einfach kultig ohne ende!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten