Donnerstag, 18. September 2025, 07:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 131

Bike: **Cagiva Mito 2002**

Wohnort: Karben

31

Dienstag, 2. April 2002, 23:43

6 secunden sind der hammer ;) der durchschnitt der autos hier in deutschland ist 13,7 sec auf hunder oder so um halt war das doch !
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 131

Bike: **Cagiva Mito 2002**

Wohnort: Karben

32

Dienstag, 2. April 2002, 23:44

naja ich denke mal meine mito brauch so gute 20 sec auf 100
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 623

Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Voerde(Bei Wesel)

33

Mittwoch, 3. April 2002, 00:32

also die honda die da zu sehen ist ist echt heftig...

230km/H <.... echte! und das aus 125cc!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

34

Mittwoch, 3. April 2002, 02:42

Also meine RS mit 30PS geht tausendmal besser als mein Toyota Avensis mit 128 PS!
Auch wenn sie nur 160 geht und der Toyota 200...
Und die Kurvengeschwindigkeiten kannst von nem Auto auch vergessen, weil die RS ein Rennfahrwerk hat und der Toyota ein Reisefahrwerk...
Mit den Good Year Eagle F1 halten die Reifen zwar ohne Ende am Auto, aber das Fahrwerk wird dann halt irgendwann nimmer mit den Fliehkräften fertig... Und deine Beifahrer auch net! :D


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

35

Mittwoch, 3. April 2002, 11:18

Re:

Zitat

Original von Wallimar
Mit den Good Year Eagle F1 halten die Reifen zwar ohne Ende am Auto

hui eagle F1 ist der Hammer,
wir haben die an unsren tiefergelegten BMW 525TDS als 235/45
auf 17 Zoll Alufelgen, echt geil der Reifen.

Ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 618

Bike: RX & Extrema

Wohnort: Aprilia Land

36

Mittwoch, 3. April 2002, 12:40

Re:

Zitat

Original von green-racer
...Weisen RX:...


korrekt.
Anale Grande!
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

37

Mittwoch, 3. April 2002, 19:22

bla bla bla bla blaaaaaaaa 40Ps bla bla blaaa bla ? bla! blaa blaa ?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

38

Mittwoch, 3. April 2002, 21:21

is 40 ps so unrealistisch wenn er erstma son ka 165ccm satz hat oder wieviel ccm der von polini (Stimmt das?) der mito gibt.....
dann noch bissl kleinigkeiten tuning (sport auspuffanlage lauter tuning scheiss usw.) denke schon das da 40 ps möglich sind....
bei mobile.de oder wie das heisst war doch auch ma ne mito mit sonem tuningsatz die hatte auch so 40 ps oder so und 220 vmax (angeblich)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

39

Mittwoch, 3. April 2002, 21:40

noch mal zur beschleunigung:

wir hamm meine NSR huet zum drosseln ( :( ) gebracht
mein vadder ohne nummernschild jefahren, meine mutter mit mir im auto hinterher

NSR: krümmerdrossel noch drin, 14er ritzel
Auto: Peugeot 306 stufenheck 90 PS (aber spoiler :D )

meiner mutter hatte mühe hinterher zu kommen, mein vater hatse aber auch jedreht , mein armes moped ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

40

Mittwoch, 3. April 2002, 21:41

tss bei mobile da war vor kurzem auch ne xtc mit 41 ps drin ... und ein rollklo mit 21 PS seit dem geb ich da nicht mehr als zu viel drauf ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

41

Mittwoch, 3. April 2002, 21:46

das mit dem rollklo muss ja nich so falsch sein: es gibt ja auch große roller, siehe honda silverwing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

42

Mittwoch, 3. April 2002, 21:52

ja aber das war ein 50er energy ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

43

Mittwoch, 3. April 2002, 22:03

achso, na dann will jmd. da merh geld machen, als die möhre wert ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: CBR 600 RR

44

Mittwoch, 3. April 2002, 23:23

HEY HEY HEY

Wieso nur 40PS? Und wieso Mito? Ich hab ne NSR mit über 900PS 8o ! Aus 125ccm!!
:D :D Unterm sitz ne Düsenstrahlturbine für Modellflugzeuge rein montiert. Drück aufs Knöplfe und bin in 1,2 sek von 0 - 100!!! :P

rofl :rolleyes:

Das wär doch was wenn man so was hätte :evil: :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

45

Mittwoch, 3. April 2002, 23:42

LEUTE, ER HAT NEN POLINI, EINEN P O L I N I - ZYLINDER, DER MIT HAT MEHR ALS 125 CC, LEUTE VERSTEHT IHR DAS ER HAT 40 PS, AUS NEM P.O.L.I.N.I. ITALO HIGH-TECH-ZYLINDER :D aber nich wirklich ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten