Sonntag, 14. September 2025, 19:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

ducss900nuda

unregistriert

1

Sonntag, 10. September 2006, 12:20

ohrenstöpselkabel

:D was für ein titel ich weis.

kann mir kurz jemand helfen ? ... will hier mein mp3 player an den e -gitarrenverstärker koppeln (ich weis der sound ist dann nicht gut , aber es darum gehts ja gerade nicht)
hatte mal irgendwo ein kabel mit dem es ging , find es aber leider nicht mehr ... und hab auch keine ahnung wie ich das geschaft hab.

jetzt hab ich hier 2 zerlegt ohrenstöpselkabel , aber die haben beide jeweils ein rotes und blaues kabel + jeweils ein normales kupferkabel.

vom kabel des verstärkers weg hab ich einen + und einen - kontakt , was mach ich nun , dass der mist geht ? ich mein mir ist klar das die farbigen kabel "isoliert" sind und dass +zu+ und -zu- muss , aber irgendwie will das teil nicht.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Sonntag, 10. September 2006, 12:26

ähm mein vorschlag wäre, dass du dir einfach ein kabel kaust, wo 2 mal der anschluss vom mp3 player dran ist. ich hab sowas seltsamer weiße zuhause, war bei meinem mp3 player dabei. dann kaufste ncoh "bei dem musikhändlerdeinesvertrauens" ein adapter von dem normalen "stöpsel" kabel auf gitarren kabel.

ich persönlich bevorzuge Auxkabel :)
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

3

Sonntag, 10. September 2006, 12:33

habs gleich lol ...

ja ich glaub das werd ich wohl tun ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: Aprilia RS BJ 96

4

Sonntag, 10. September 2006, 13:18

kannsts auch so machen wie ich^^ selber baun... also ich habs halt von pc zu stereoanlage abba müsste ja das selbe sein

Nimmst n normales Stromkabel (Hat ja 2 adern 1x plus 1x minus) machst an eine seite nen klinkenstecker ran und ans andre 2 chich stecker

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

5

Sonntag, 10. September 2006, 14:42

geh zu nem mediamarkt...oder saturn...oder oder oder^^
da zeigste denen mal was du willst, du zahlst 10€ und hast 1xkabel + adapter. Funktioniert echt gut.
Das einzige Problem...auser Tankstellen und bäcker hat leider kein Geschäft heute offen =)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten