Mittwoch, 17. September 2025, 21:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

1

Samstag, 9. September 2006, 22:50

Neue Bilder von meiner Kleinen + Feldberg (viele Bilder!!!)

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (20. September 2008, 17:38)

• Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

2

Samstag, 9. September 2006, 23:51

Schickeria :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

3

Sonntag, 10. September 2006, 10:15

ich war ja vrogestern mit küken und hysy da aber ich find da nix was da groß spaß macht, die kurven sind entweder viel zu weit oder wenn sie vom radius geil sind sind se so wellig und hügelig das de da nich anständig fahren kannst.

außer die letzte linkskurve bevor du oben bist, woe der parkplatz auf der rechten seite is, die is geil

wenn du bock hast komm mal her, nähe limburg, koblenz is net so weit von dir, dann fahren wir mal saynbachtal-17 km feinste kurven :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Bike: SV650S K3 - YC2!

4

Sonntag, 10. September 2006, 10:18

Zitat

Original von NSR-Target
dann fahren wir mal saynbachtal-17 km feinste kurven :daumen:

das ist echt sehr geil ;) :daumen:

und muss dir auch bissl recht geben, was die Kurven bzw strecke angeht... ich habe am meisten Spaß auf dem stück von der B8 bis nach schmitten .... ab schmitten hoch find ich das auch nicht mehr so besonders... aber davor sind einige sehr schicke Kurven :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neodrei« (10. September 2006, 10:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

5

Sonntag, 10. September 2006, 11:10

soll einer sagen mim roadtec kann ma ned sportlich fahren...

nettes möppi nur zuwenig hubraum fürn V2
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 10. September 2006, 17:07

Also ich bin vom Z6 auch echt begeistert, im Vergleich zum BT020 den ich vorher drauf hatte is der Grip wirklich traumhaft. Und wer schon mal ne SV gefahren ist, weiß dass sie im Gegensatz zu ihrem Ruf ein echtes Heizeisen mit ordentlich Schräglagefreiheit ist, nicht so wie bei manch anderen Maschinen wo beim langsamen rumtouren schon die Rasten aufsetzen.

Also der Asphalt aufm Feldberg hat zugegeben an einigen Stellen paar Buckel oder Risse, wenn man denen ausweicht und die Strecke kennt ist das aber gar kein problem! Der Spahlt an sich hat eigentlich ganz guten Grip. Wie gesagt ich bin da über 100km hoch und runter gefahren und wie weit ist das von einem Ende bis zum anderen? 3-4km? Egal, jedenfalls wenn man nach einigen Malen jede Kurve auswendig kennt ists echt erste Sahne find ich weils eben ne sehr komplizierte Strecke ist mit ungewöhnlichen Kurven die man so nur selten findet. Das Bergauf und Bergab reizt mich einfach sehr. Am besten gefällt mir die Stelle wenn man aus der Richtung B8 kommt und dann die letzten beiden engeren Kurven, also ne enge Rechtskurve bergauf und sofort wieder heftig links in einem Halbkreis ohne Steigung, danach kommt ne (fast)Gerade mit links und rechts Parkplätzen und dann die Kuppe wo's auf die Spitze geht.

Hatte aber zum Schluss ein echtes Problem mit der Schräglage, ich war am Ende in den schönsten Kurven so schräg dass die Raste fast bis oben hin umgeklappt war und mein Fuß gar nicht mehr dazwischen gepasst hat 8o D.h. ich bin in diesen Kurven sozusagen mit dem kurveninneren Fuß in der Luft gefahren weil die Fußraste ihre Funktion gar nicht mehr erfüllen konnte, was kann man denn da machen? :/ Andere Fußrasten? Wahrscheinlich das einzige aber dafür hab ich kein Geld zur Zeit.

Bei der Kuppe oben muss man übrigens höllisch aufpassen dass man nicht zu schnell ist, hab ein mal nen richtig heftigen Sprung gemacht... Wenn man aus Richtung B8 kommt kann man die Stelle früh einsehen und braucht nicht anzuhalten (ist ja abknickende Vorfahrt), bei ~100 fängts an dass man nen kleinen Hopser macht und dann hab ichs mal drauf angelegt und bin mit 130 drüber genagelt... Hatte echt Schwein dass nix kaputt gegangen ist, hab mich überschätzt und wollte eigentlich nur nen Wheelie provozieren, Resultat war ein Sprung über knapp 10m bei dem es ganz schön gescheppert hat bei der Landung. Bin gleich angehalten um zu schauen ob was futsch ist, aber hatte Glück. War nicht beabsichtigt und sah dementsprechend bestimmt ganz schön krank aus, die Leute die grade von unten entgegenkamen ham sicher gedacht ich hab sie net mehr alle :rolleyes:

Gruß LordKugelfisch

edit:

Zitat

außer die letzte linkskurve bevor du oben bist, woe der parkplatz auf der rechten seite is, die is geil

Stimmt das ist die andere sehr geile Kurve, die ist eigentlich fast noch besser die kannste echt fahren wie ne Wildsau und schön außen überholen beim Runterfahren :daumen:

Achso und ne Tour können wir gern nächstes Wochenende zusammen machen, hab mit Neo ohnehin noch ne schöne Abschlusstour für diese Saison geplant. Sollten wir auch machen solang noch schönes Wetter ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (10. September 2006, 17:38)

• Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 10. September 2006, 19:24

mhh jo nächstes wochende, am leibesten sonntag weil ich jetzt samstag mal geplant habe bei die runter an den lochen zu fahren insofern wetter is und die auch da sind (kannst ja auch gern mitkommen)....

aber können wir gern machen :-)

bin heut saynbachtal runter und dann zum ring über die mosel, dann zurück normaler weg und dann wieder saynbachtal heim, war echt geil heut, war pfeilschnell, sicher und hatte super linien, nem r1 fahrer hintger mir hab ich die funken meiner fußrasten um die ohren fliegen lassen bis er mich dann auf der graden gnadenlos abgeledert hat :D

aber ich glaub der hatt eauch in den kurven noch reserven, war ne 05er glaub ich, war schon n unterschied vom alter her....
naja was auch immer,
reden wir am ende der woche nochma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

8

Sonntag, 10. September 2006, 19:28

@ lord kugelfisch : wenn dir rauf un runter fetzen spaß macht dann komm ma zum lochen ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 10. September 2006, 20:40

Mein Problem ist, dass meine Bremsbeläge so gut wie durch sind. Die neuen kommen aber wahrscheinlich erst Freitag X( Und dann muss ich schauen wann das mit dem Einbau klappt, mein Vater wollt gern dabei sein, weil ichs zum ersten mal selbst mach und der is Freitag und Samstag nich zu Hause... :/ Muss ich mal schauen wie ich das hinbekomm, wenn sie evtl. schon Donnerstag kommen wärs gut aber das lässt sich schlecht beeinflussen.

Hätte ansonsten schon Bock auf ne Tour mit zum Lochen, wenn das mit den Belägen was wird bin ich dabei, aber ansonsten muss ich mal schauen wie weit sie dann runter sind. Die Schlitze in den Belägen haben vorne so bischen mehr als 1mm hinten sogar noch etwas weniger. Der Druckpunkt ist auch schon ziemlich schlecht, erst bremsts fast gar nich und dann plötzlich heftig. Ich meld mich Donnerstag oder Freitag auf jeden Fall noch mal.

Wie weit fahrt ihr die Beläge denn runter, hab keinen Bock am Ende noch die Scheiben oder gar die ganze Bremse zu fetzen.

@nsr-target kannst mir deine icq nummer ja mal per pn schicken dann können wir da mal schwätze.

@neo Wie siehts bei dir nächstes WE aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (10. September 2006, 22:50)

• Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 10. September 2006, 20:48

hab leider kein icq im moment können aber gern per pn alles klären, oder halt telefonummer tauschen, wie du magst
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 11. September 2006, 17:12

Was sagtn ihr eigentlich zu meinen Spiegeln? Waren schon vom Vorbesitzer dran und bin etwas hin und hergerissen obs mir das Geld wert is noch schönere dran zu machen. Find sie persönlich ganz ok aber nich so super schön...

Was könnte ich noch verändern? Klar Bugspiler, kettenschutz, Kühlergrill usw. viele Sachen hab ich ohnehin noch vor aber mir gehts eher um so paar Kleinigkeiten die nicht all zu teuer sind.
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 11. September 2006, 17:40

nö spiegel find ich ok, passen zum mopped....
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 15. September 2006, 21:26

so, heut zusammen gefahren, hat super spaß geamcht

mopped is schick, heck is geil gemacht, pott is laut wie sau und der fahrer sauschnell-perfekt zum fahren :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

14

Freitag, 15. September 2006, 21:40

bis obenhin umgeklappt soso ... dass nenn ich nicht mit ordentlich schräglage :rolleyes:

aber ganz abgesehen davon hab ich jetzt auch lust mal zum feldberg zu fahren :D

Zitat

Wie weit fahrt ihr die Beläge denn runter, hab keinen Bock am Ende noch die Scheiben oder gar die ganze Bremse zu fetzen.

also ich heize gerade mit allerhöchstens 1 mm breiten schlitzen. und das teil bremmst immer noch und macht keine riffen. :daumen: naja bei meiner inspektion nächste wocher wird sie wohl der mechaniker raushauen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (15. September 2006, 21:47)

• Zum Seitenanfang

15

Samstag, 16. September 2006, 18:59

Zitat

Original von ducss900nuda
bis obenhin umgeklappt soso ... dass nenn ich nicht mit ordentlich schräglage :rolleyes:

Hä als was würdest du das denn bitte bezeichnen? Und dass ich mit ordentlich Schräglage fahre kann der Tim (nsr-target) bestätigen :D Er aber auch, hat echt Laune gemacht. Fahrer und Mopped gehen ab wie Schmidts Katz', so muss das sein :daumen: Das Saynbachtal is echt geil, da kann selbst der Feldberg absolut nich mithalten!

Die Bilder stell ich gleich rein.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten