Mittwoch, 17. September 2025, 21:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Registrierungsdatum: 17. März 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Wohnort: Limburg / Darmstadt (Hessen)
Zitat
Original von NSR-Target
dann fahren wir mal saynbachtal-17 km feinste kurven![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neodrei« (10. September 2006, 10:21)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
außer die letzte linkskurve bevor du oben bist, woe der parkplatz auf der rechten seite is, die is geil
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (10. September 2006, 17:38)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (10. September 2006, 22:50)
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Wie weit fahrt ihr die Beläge denn runter, hab keinen Bock am Ende noch die Scheiben oder gar die ganze Bremse zu fetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (15. September 2006, 21:47)
Zitat
Original von ducss900nuda
bis obenhin umgeklappt soso ... dass nenn ich nicht mit ordentlich schräglage![]()