Mittwoch, 10. Juni 2026, 18:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Untoaster
unregistriert
es gibt auch so "lautsprecher", die man an die karosserie schnallt. die nutzen dann die karosserie als schallerzeuger. klingt sicher scheiße, aber verbraucht wenig platz. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (11. September 2006, 21:21)
Hano
unregistriert
Zitat
Original von Untoaster
du kannst dir entweder 20er in die türen bauen (haben ausreichend bass, es sei denn du hörst viel hiphop, drum 'n' bass und legst extremen wert auf tiefbass), aber das könnte mit dem platz vllt. eng werden oder du kaufst dir nen subwoofer, der extrem wenig volumen braucht. z.b.: Mivoc XAW 210 HC. kannst dich ja mal irgendwo beraten lassen, welche subwoofer mit sehr kleinen volumina auskommen und dir so einen besorgen. du brauchst halt dann meistens einen verstärker mit ordentlich power, damit die auch tief runter kommen und ordentlich pegel haben.
haha, noch ne alternativees gibt auch so "lautsprecher", die man an die karosserie schnallt. die nutzen dann die karosserie als schallerzeuger. klingt sicher scheiße, aber verbraucht wenig platz.
)
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Hano
unregistriert
Zitat
Original von leeres Regal
wenn du die bude eh bald verkaufen willst, belass es doch bei lautsprecher in der hutablage!
meine alten vom fiesta, die ich jetzt in meinen mondeo gebaut gab, machen mit 'nem verstärker genug bass...
übrigens hat ein fiesta sein reserverad unter'm fahrzeug, sprich er hat keine notradmulde im kofferrraum!!!
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (12. September 2006, 08:50)