Dienstag, 16. September 2025, 19:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von Underkill
sieht echt geilo aus.
Bin auch schon am überlegen mir die Akras zu kaufen, jedoch kann ich mich mit dem hohen Preis für 2 Schalldämpfer nicht anfreunden![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von RoadRunner
zum thema akkra also ich weis nich wieso die smc fahrer auf akkra so geil sind..............klar hammer anlage usw. aber die hat standart schon nen verdammt guten sound der schalli is ja innen bisl anders als der von der 640er aber noch lauter also ich bin grad 2 stunden gefahren mir piepsen grad noch die ohren![]()
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (12. September 2006, 12:06)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von Underkill
also ne akropovicanlage geht schon ab.
Auf ner Tour nach Frankreich war einer dabei, der eine LC4 SM mit ner Akra Race Komplettanlage hatte.
Also hinter dem konnte ich nicht fahren, das Ding war einfach viel zu laut
Ist halt die Sache, für die Duke II, brauchste eben auch wieder 2 Endtöpfe und da biste ma mindestens 500€ los