Sonntag, 14. September 2025, 23:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

16

Dienstag, 12. September 2006, 13:15

wenn du 14 tage rückgaberecht hast, brauchst du im normalfall nicht mal nen grund angeben warum du die sachen zurückschickst.
und wie soll er dir nen strick draus drehen, wenn du ihm lediglich versicherst, dass du das teil nicht "benutzt" hast. soll er dir doch erstmal das gegenteil beweisen - was im gegebenen fall ja verdammt schwer werden dürfte... ;)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Beiträge: 409

Bike: HONDA Varadero

Wohnort: Ingolstadt

17

Dienstag, 12. September 2006, 13:17

er will ja keinen grund er will nur unterschrieben habne, dass ich das teil net kaputt gmacht hab
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

18

Dienstag, 12. September 2006, 19:11

Zitat

Original von Sebi125
er will ja keinen grund er will nur unterschrieben habne, dass ich das teil net kaputt gmacht hab


ist mir schon klar, dass er keinen grund wollte - ich wollts nur noch mal betonen, dass er das teil zurücknehmen MUSS [wenn du es nicht zerdeppert hast]. und dann schreibst du ihm halt dabei, dass du es weder verbaut noch sonst was hast und damit sollte die sache gegessen sein. eventuell braucht er so ne erklärung von dir, um bei der post oder dem hersteller oder bei sonst wem ärger zu machen..
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

19

Dienstag, 12. September 2006, 19:36

lol hab gerad ne negative bewertung bekommen unter der angabe "käufer bewertet mich negativ":D

manche sind echt zu geil.

die stoßstange war nicht annähernd wie beschrieben und auf der rechnung waren 10€ zu viel (nachnahme) die ich verbucht bekommen -sollte-. leider warte ich auf das geld bis heute. echt ne lustige truppe :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Beiträge: 409

Bike: HONDA Varadero

Wohnort: Ingolstadt

20

Dienstag, 12. September 2006, 20:46

Zitat

Original von TheDarkJedi

Zitat

Original von Sebi125
er will ja keinen grund er will nur unterschrieben habne, dass ich das teil net kaputt gmacht hab


ist mir schon klar, dass er keinen grund wollte - ich wollts nur noch mal betonen, dass er das teil zurücknehmen MUSS [wenn du es nicht zerdeppert hast]. und dann schreibst du ihm halt dabei, dass du es weder verbaut noch sonst was hast und damit sollte die sache gegessen sein. eventuell braucht er so ne erklärung von dir, um bei der post oder dem hersteller oder bei sonst wem ärger zu machen..


aso ja ok, hab des nur schnell überflogen deinen Post :daumen:

Hab des jetz ausgefült und gefaxt und dann wird des schon passen
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten