Freitag, 9. Mai 2025, 00:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von greg
Ich hab mal gehört bei der Daytona solls so Probleme bei Abgasuntersuchungen (u.ä.) geben, allerdings kommt die Aussage von nem Kawasaki Händler... der meinte mit den Triumpfs gäb es ausschließlich Probleme. Nich das ich dem jetzt blind traue, ich steh dem neutral gegenüber und wollte mich nur mal umhören.
Btw:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Daytona in Anzug+Endgeschwindigkeit besser ist als die 636 Ninja 06? Irgendwie assoziiere ich die Ninja mit mehr Power.
Mito Hagen
unregistriert
Zitat
Original von greg
Btw:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Daytona in Anzug+Endgeschwindigkeit besser ist als die 636 Ninja 06? Irgendwie assoziiere ich die Ninja mit mehr Power.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Zitat
Original von greg
Also ich bin da ja unerfahren, noch nie ne 600er gefahren aber gibts bei 5,1 und 5,3 nicht quasi keinen Unterschied? Oder würde man das merken, wenn man als Daytona Fahrer mit ner Kawa rumfährt, dass eine der beiden mehr Power hat. (vom Gefühl)
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von Mito Hagen
Zitat
Original von greg
Btw:
ähm hat die 675 nicht den besten motor zur zeit in der 600er klasse ?
oder täusch ich mich da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (12. September 2006, 21:38)