Donnerstag, 18. September 2025, 07:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

46

Donnerstag, 4. April 2002, 00:02

Re:

Zitat

Original von Chris_RS

unser alter a6 hingegen war ne unknackbare nuss, 192ps quattro lässt einen einfach stehen

Der müsste so ungefähr 8s von 0-100 brauchen. (+/- 0,5s)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Bike: **Cagiva Mito 2002**

47

Donnerstag, 4. April 2002, 00:44

tut er ja auch unser diesel schaft das ja sogar wir ham auch enn a6
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Zum Seitenanfang

48

Donnerstag, 4. April 2002, 01:04

Re:

Zitat

Original von Red-Storm
eigentlich müßte man von mir wissen das ich genug technischeswissen habe um mir nicht einzubilden das ich mit 125cc 38 ps habe! Daraus kannst du folgern das ich keine 125cc habe........

bei meinem 125cc zylinder hatte ich laut prüfstand 27ps am hinterrad....."Nein, den ausdruck davon habe ich net mehr!"

man man man, du bist so ein arroganter klugscheißer - deine 38-40ps kannst mit selbst 165cc und feintuning am hinterrad vergessen. nee du bist schon voll mein held, du hast voll die ahnung, mein experte ... ich bin nur neidisch auf dich WEIL NEIDISCH AUF DEIN TECHNISCHES WISSEN bin. ajo, du glaubst mir das ja nu natärlich auch gell, dum schlag im duden unter sarkasmus nach.

:-)
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

49

Donnerstag, 4. April 2002, 01:38

GAGAG ICG CG WEISSE DEANN SOUEO MÖGLICH IST AM HBEINETRRAD MUSST DNUR GEJUG SP SSACHNE AUFTREIUBVEN DAS GELD DAZU AUF BRINGE JNUD NEMSETSPRECHEN DIE DINEG KAUFEN VERBAUEN UDN WEINYSTELLENBVRSTEHTS UDN DANN ;SU DER ARSCHLSOCHG ASCHTUNG BABY KOMEM NDER MEINGT ER MAKNN MIC HGWEG SUAGEN IOST aSTRAUFENBR G UND IHCH BANHAB MIT IHRN GEWETTE HDAS ICH IHN WEG SAUGF ICH WETET DAS ER NIOC GEGEN MICHG DACHGAFR ICH WAR HEUET MIT FLOEVVO EINN SAUGE ALSO DAANCG AKSIU ZCG MIT JUDUTH ALSO ABSCHEID BLA BQL UDN RTUNMEHAEREI ALSO NACH DE SIE WEG WAR SIMMER INSSCHMELTTIEGEL SOMNE SKNEIPE EWO MAN FETT SUAGEN KAN SIM MRIEN UDN HABE NNEN METER sBIEF R 8eISSNOCH A9 ALSO WAS IRJHCGIHG REINHAUT GETRUBKEN NAJA DANN "2 BI51 UDN DAMN NOCJ AMAMTRREOOIZT VOHER WODKA RDDBULL UND SO ANN ISSEU NDS SCHON SEHR GU TGEGANEGN
  • Zum Seitenanfang

50

Donnerstag, 4. April 2002, 01:47

yoyo war grad lustig mit dir am telefon :D
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten