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Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (15. September 2006, 12:45)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von AWeSomE
lasse jede 125er im anzug stehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (15. September 2006, 14:15)
Registrierungsdatum: 14. September 2006
Bike: Peugeot Speedfight 2 LC 70cc
Wohnort: 69242 [Baden-Württemberg]
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
dann wirst halt viel zu oft Probleme haben wenn die auf der Straße bewegt werden! Vorallem bei Neueinsteigern (soll kein Vorwurf sein)!
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Kingz
die exe sm wurde ja eh nur 2001 gebaut ich denk da wird er mit +- 3000€ schon für eine hinkommen
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Registrierungsdatum: 14. September 2006
Bike: Peugeot Speedfight 2 LC 70cc
Wohnort: 69242 [Baden-Württemberg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AWeSomE« (16. September 2006, 01:33)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von AWeSomE
weil ich denke mit so nem teil schafft man schon so 180 oder?