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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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16

Montag, 18. September 2006, 14:38

Naja so schlimme sind die 2-takter vom Verbrauch auch nicht, da wird sich nicht viel tun :rolleyes: meine RS (28er Vergaser) verbraucht wenn man sie wirklich nur ballert zwischen 6,5 un 7 Liter :-) Das Öl ist ein Aspekt, das geht wirklich ins Geld wenne was vernünftiges nimmst :rolleyes:
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17

Montag, 18. September 2006, 15:14

nsr wird au mit teilsynthetischem 2,99 öl laufen

hab ich au gefahrn anner ns-1.. keine probleme..bei ner offenen rs würd ich aber au vollsynthetisch nehmen ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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18

Montag, 18. September 2006, 16:55

Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu :daumen:
Mfg Ralle
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19

Montag, 18. September 2006, 16:56

liegt bestimmt am v power =)
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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20

Montag, 18. September 2006, 17:00

Ne liegt daran das sie gut gefahren wird und an gutem Öl aber wenn du meinst das du mit dem Mineralöl von der Tanke auskommst dann ist doch alles klar ;) Joa und Sprit mit mehr Oktan brennt besser durch daher verbrennt rückstandsarmer und kühlt besser außerdem finde ich merkt man den Unterschied zwischen Super oder Benzin und Super Plus :rolleyes:

Edit: Aber gehört das hier hin??? Nein also back-to-topic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (18. September 2006, 17:12)

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21

Montag, 18. September 2006, 17:12

halbwissen :P

ist ja auch egal. gutes öl is aber auf jeden wichtig!
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22

Montag, 18. September 2006, 17:12

Steck das Geld, was du in V-Power und teuerste Öle steckst mal lieber in ein gutes Buch.
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23

Montag, 18. September 2006, 17:35

Also was hier viele labern RS gedrosselt = 7ps o.O

Rs gedrosselt bekommste mit 9kw = 11ps
oder mit 11kw = 14 ps (fast 15xD)

Kommt ebebnn auf die drossel an... Sprit verbrauch is auch nich soooo schlimm und ich find einfach RS is die geilste 125er Sportler dies gibt :-)

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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24

Montag, 18. September 2006, 22:11

Zitat

Steck das Geld, was du in V-Power und teuerste Öle steckst mal lieber in ein gutes Buch.


Ich habe bestimmt schon bis jetzt mehr gute Bücher gelesen als du jemals lesen wirst :rolleyes:

Außerdem muss doch jeder selber wissen was er seiner Karre springen läst =)

Zitat

Kommt ebebnn auf die drossel an... Sprit verbrauch is auch nich soooo schlimm und ich find einfach RS is die geilste 125er Sportler dies gibt smile


Ja die RS ist die geilste :D
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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25

Montag, 18. September 2006, 22:27

Zitat

Original von Ralle
Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu :daumen:
Mfg Ralle

17tkm ist ja auch nichts.

Und ja V-Power zu tanken ist natürlich sehr sinnvoll. =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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alexs

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26

Dienstag, 19. September 2006, 00:00

Zitat

Original von Ralle
Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu :daumen:
Mfg Ralle


Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass dein Motor das Klopfen bei niedrigeren Oktanzahlen anfängt :daumen:

Die NSR lief auch mit Benzin Bleifrei. Und die lief auch - 50tkm beim VK aufm 1.Kolben und Zylinder. Soweit wirst du vermutlich nichtmal mit Vpower kommen :lol:
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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27

Dienstag, 19. September 2006, 13:16

50 tkm halt ich für ein Gerücht auch wenn du sie noch so gut behandelst aber 30-35 tkm sind schon drin :rolleyes: Joa und das eine RS nicht ganz so standfest ist wie eine NSR ist auch bekannt aber dafür hat sie andere Qualitäten :daumen: Achja und wenn du jeden Morgen die Karre anschmeisst und nie richtig warm fährst zb sind 17 tkm eine Menge habe schon RS gesehn die waren nach knapp 4 tkm fertig mit den Nerven =)

Edit:

Zitat

Die NSR lief auch mit Benzin Bleifrei.


Ja sicha lief sie das ist ja auch eine NSR die würde wahrscheinlich sogar mit Frittenfett laufen :P Alles was über Benzin geht wäre bei der das klassische Perlen vor die Säue zu werfen =) ==>Scherz, nicht das einige Leute wieder anfangen zu weinen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (19. September 2006, 13:48)

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28

Dienstag, 19. September 2006, 14:12

Zitat

Original von Ralle
50 tkm halt ich für ein Gerücht auch wenn du sie noch so gut behandelst aber 30-35 tkm sind schon drin :rolleyes:



Halt du es ruhig für ein gerücht das die nsr 50tkm hält, ich weiss ja zum glück das es stimmt ^^

Ich kenne schon mehrere bei denen der Motor so lange gehalten hat ;)
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29

Dienstag, 19. September 2006, 16:44

kann ich nur bestätigen... die nsr hält wirklich lange, mein freund hatte mit dem 1ten kolben und dem 1ten zylinder auch 45500 km drauf. ne nsr hält schon was aus. und V-power wird dich auch nicht weiter bringen...
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30

Dienstag, 19. September 2006, 18:07

bin momentan bei ca. 53tkm nue mal soviel dazu!
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