naja das mit der sitzhöhe sollte garkein problem sein, ist ca 80cm, wenn ich grad richtig gemessen hab

auf jeden fall locker auch wenn man nicht so gross ist, da sie richtig handlich und recht schmal ist im vergleich zu mito oder so. hat offen 34 ps, halt die gute alte mito power und viele big bike fahrer haben mir auf den parkplätzen nicht geglaubt das es ne 125er ist

also ist ne bj 99. aufm tacho stehen knapp 27000km. ist zwar viel, aber sie wurde immer top gepflegt und viele teile wurde schon gewechselt.
also der originalmotor hatte bei 7000km nen Kolbenfresser und kaputte KWlager. dann wurde ein kompletter ersatzmotor eingebaut. bei 22000km wurde dann der originalmotor wieder eingebaut, welcher zwischenzeitlich komplett überholt wurde. vor erst 1000km hab ich nochmal "grosse inspektion" gemacht wo sie nen neuen kolben, neue gabelsimmeringe, neue batterie, neue bremsscheibe vorne und bremsbeläge und neue pilot power bekommen hat. öl und bremsflüssigkeit sowieso regelmässig.
wurde immer nur mit castrol TTS öl und superplus gefahren, hat immer nur das beste vom besten bekommen und immer in der garage übernachtet

paar nette veränderungen hat sie auch, wie zB verchromte gabelbrücke, seitenteile und motordeckel (absolut einmalig, kann man nicht so kaufen oder so

), ABM superbike lenker, kellermann lenkergewichte, spiegeler stahlfelxbremsleitung und n acerbis spiegel
hm joa das wärs eigentlich, achja kann sie dann auf 80km/h gedrosselt geben, so wie es in den papieren auch steht. und würd noch nen offenen krümmer der italiensischen version mit hammer sound dazu geben, hat mir mein mechaniker extra von ner rennstrecke mitgebracht
hab grad noch nen paar schnappschüsse im vorbeigehn gemacht, aber wenn du interesse hast kann ich natürlich auch nen paar vernünftige fotos machen.
naja preislich sag ich jetz einfach mal 1900€ , dann ist es jedenfalls shconmal unter dienen 2000 und ich fände das auch recht fair, könnten aber natürlich auch nochmal reden.
sorry die bilder isnd echt extrem kacke, aber irgendwie gings nicht besser
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »paulo« (26. September 2006, 02:00)