Freitag, 9. Mai 2025, 00:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Hano

unregistriert

3 826

Sonntag, 24. September 2006, 18:11

Zitat

Original von Cover
Kondom-Baum

Suchst du dir einen schönen Ast im Garten, Stellst ihn Senkreecht hin, und bindest an eine schnur 10-20Kondome dran :P

lol ich dacht gerad ich wär noch im nachbar terror thread als ich das gelesen hab, durchaus lustig :D
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

3 827

Sonntag, 24. September 2006, 18:12

Zitat

Original von NSR-Target
8 wochen? 8o

alter geh zu ner nutte, die platzt ja bald der sack

ja wohl nicht 8 wochen ohne eumel schüttlen sondern ohne ficken, nichts desto trotz ist das ne lange zeit und spätestens freitag musses was werden sonst rast ich hier aus
  • Zum Seitenanfang

FlowRilla

*Druffie*

Registrierungsdatum: 4. April 2006

Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR

3 828

Sonntag, 24. September 2006, 18:29

Zitat

Original von baba
erzähl was die fürn typ is dann fällts leichter konstruktive vorschläge zu machen... weil nem modepüppchen schenkt man ja am Besten was anderes als einer, die so modepüppchen verabscheut ne^^

hm.. was is sie fürn typ.. ^^
sie freut sich über alles mögliche von mir, kuscheltiere... usw.. als sie in urlaub is hat ich ihr ne kleine mappe mit bildern von mir/uns gemacht damit sie die 2wochen besser übersteht, da hatte se sich auch total gefreut...

modepüppchen ? net so unbedingt.. achtet zwar auf alles und so, aber is net sone chicimicki tusse ..

joah...

sie hatte mir ma erzählt das se das könig der löwen musical ma sehn will... aber 60€ pro karte + hotel is leider mit meinen finanziellen mitteln net machbar :/
Intelligenzdefizite implizieren satisfaktorische sexuelle Performanz.
(Dumm fickt gut)

Official Member of YB- No MA'AM Club

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlowRilla« (24. September 2006, 18:31)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

3 829

Sonntag, 24. September 2006, 18:46

Zitat

Original von Hano
ja wohl nicht 8 wochen ohne eumel schüttlen sondern ohne ficken, nichts desto trotz ist das ne lange zeit und spätestens freitag musses was werden sonst rast ich hier aus

Muhahaha, ich glaube du hast ein ernstes Problem =) Siehs positiv. Je mehr Druck du hast umso mehr gehst du beim nächsten mal ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

3 830

Sonntag, 24. September 2006, 18:46

schenk ihr halt nen gutschein für ne karte und sieh zu das du das geld besorgen kannst wenns ernst wird ;)

scheinbar ist die ironie aus meinem vorherigen beitrag auch net so rausgekommen aber egal....
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

3 831

Sonntag, 24. September 2006, 20:12

Hm, meine ex wurde dieses Jahr 18.

Hab ihr dann einen Gutschein für Kartfahren geschenkt.

Halt ein bisschen flott gemacht. Gutschein zum Aufklappen, Bilder, einen lustigen Text dazu (z.B. so Sachen wie "Bevor wir dich mit dem Auto auf die Menschheit loslassen, musst du dein fahrerisches Können unter Beweis stellen") und so weiter. Das Kart hatte als Startnummer ihr Geburtsdatum. So Kleinigkeiten eben, dass es nicht nur bloß ein Stück Papier ist.

Und danach ging's dann noch in die Cocktailbar.

Btw. Beim Kartfahren hatte sie im Innenparkour ne 36,5s stehen und ich gerade mal ne 35,6s !!! Die war viel zu schnell :P
Egal, ihr hat's riesig Spaß gemacht, mir auch.

Vielleicht wär das ja was.

Ansonsten schenkst ihr nen Tankgutschein, roffel :D
  • Zum Seitenanfang

FlowRilla

*Druffie*

Registrierungsdatum: 4. April 2006

Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR

3 832

Mittwoch, 27. September 2006, 15:26

so, bin auch wieda dabei...
Intelligenzdefizite implizieren satisfaktorische sexuelle Performanz.
(Dumm fickt gut)

Official Member of YB- No MA'AM Club
  • Zum Seitenanfang

SETO

*undeutsch*

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

3 833

Mittwoch, 27. September 2006, 22:48

fuck da today

heut morgen in der s-bahn: habs ziemlich mit einer geaugensexelt. und sie steigt aus lächelt mir nochmal zu. was mach ich?! NIX! ich idiot!

hab mich bis heut abend drüber geärgert. bis meine nun ex freundin anruft und mir was erzählt von wegen sie habe keine zeit mehr sich für die beziehung nen kopf zu machen und bla es wär besser für uns und so weiter.

komm nach hause und stell fest das mein account hier irgendwie verschwunden ist. hat jemand reinzufällig gelöscht nachdem er mir die lese- und schreibrechte fürs interne treffen forum nehmen wollt.
nicht wieder herzustellen, schade seto aber bekommst nen neuen account.

danach bei mobile etc. nachm neuen ofen (den ich heut mehr als nötig habe) geguckt aber alles bezahlbare ist ewig weit weg.

dann wäsche runter gebracht und festgestellt das ich morgen nix gescheites zum anziehen hab falls ich sie morgen wieder sehe.

zum heulen bin ich zu sauer, zum kotzen hab ich zu wenig gegessen und zum wichsen hab ich keine lust und motivation. weiß grad nichtmal was mich mehr ärgert. das mit meiner nun ex oder dem account.

schon die art und weise wie sie das beendet hat, sind schon wieder sachen abgelaufen die mich doch arg daran hindern ihr hinterher zu trauern. (werd sie aber des anstands halber hier nicht erwähnen. sind ja noch nen paar leute die mich/uns real gut kennen hier) lassen mich richtig wütend werden. ich mein der umstand das es nun vorbei ist -> ok. wayne?! aber das drum herrum. ich glaub in der geschichte sind über ein dutzend kriege gelaufen die würde voller abgelaufen sind als das hier. dieses verlogene und die eklige heuchlerei. auch im nachhinein. naja was solls. gebt mir nen bike will wieder stunten :( danach will ich erstmal wieder richtig vögeln und es dann nochmal richtig krachen lassen aufm bike.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

3 834

Mittwoch, 27. September 2006, 22:56

Tja Seto wenn meine "Freundin" mit nem Kumpel von mir fein im Restaurant essen ist etc. würd ich mir eh schon meinen Teil denken...
Morgen Treffen sich ein paar Leute aus meiner Klasse (ich auch +g+) mit ein paar Mädels aus der Parallelklasse der Berufsschule. Mal sehen wie es wird.
Heute früh in der U-Bahn noch das Mädel getroffen was ich in der 10. Klasse damals so geliebt hab. Sieht immernoch saugeil aus!
12 Stationen später steigen ein paar Kollegen ein und wir sehen im Waggen weiter nen schickes Mädel... Die sagen "Wink doch mal". Lol, hab ich auch getan. Hat gelächelt und immer wieder geguckt. Sitzt morgen sicher wieder im Zug ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

3 835

Donnerstag, 28. September 2006, 07:52

Hah dieses WE wird es vieleicht was, 3 derbe Partys. Da wird doch irgendwas dabei sein :-)
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

3 836

Donnerstag, 28. September 2006, 14:50

Zitat

Original von FlowRilla

hat sich das mit dem Geschenk also geklärt, hm....
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

3 837

Donnerstag, 28. September 2006, 15:11

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von FlowRilla

hat sich das mit dem Geschenk also geklärt, hm....

Scheint so...

Wat is parisiert? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

3 838

Donnerstag, 28. September 2006, 16:48

gibts was neues von der polizistin?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

3 839

Donnerstag, 28. September 2006, 16:50

Zitat

Original von NSR-Target

sie hat ihn mit handschellen ans bett gefesselt, jetzt kann er nichtmehr posten =) =)
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

3 840

Donnerstag, 28. September 2006, 18:09

Zitat

Original von NSR-Target

Nee, leider nicht, schade eigentlich, war schon ne ganz süße... 8)

Naja, man sieht sich ja immer 2x im Leben, vielleicht werde ich ja irgendwann nochmal von der kontrolliert =)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten