Sonntag, 4. Mai 2025, 19:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Khamo
ja ja.. die a40 im raum essen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (27. September 2006, 20:10)
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Bike: Kawasaki ZR 7
Zitat
Original von BMW_Rulez
naja 10m glaub ich nicht. 150m vor dem ortsschild darf nicht geblizt werden.
scharne
Zitat
Original von Khamo
ja... für nachts gibts da nen tipp ;-) kurz vorher von der linken auf die rechte und dann wieder auf die linke... schon bist durch *lach* mein ich zumindest.. war da schon lang nicht mehr...
da regen sich ja einige drüber auf... ich würd ja sagen vatter staat braucht geld aber das soll ich nicht zu laut sagen... mein dienstherr (Stadt essen) ist auch nicht die reichste stadt ;-)
Zitat
Original von LordKugelfisch
Ja denkste...Hab eben nen Knöllchen bekommen, nur Foto von vorne vom Blitzkasten und mein Nummernschild ham sie trotzdem!
Nur weil die nix besseres zu tun haben als nen Schnittlauch irgendwo an den Straßenrand zu setzen mit Notizblock der die Moppedkennzeichen notiert
Im Brief steht "Zeuge: Herr M..., OPB" oder sowas
Da hält man sich ein mal an die 50 und dann wird man mit 59 geblitzt wenn man 10m vorm Ortsschild aus Versehen gegen den Gasgriff hustet
![]()
war: /v)e@T
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von Khamo
ja ja.. die a40 im raum essen
ajo, a40 dürfts gewesen sein...bin da relativ früh morgens her und hab dann im halbdunkel erstmal nen ordentlichen schreck bekommen, als ich diese mörderanlage gesehen habe. passend dazu kam 2 tage später im wdr nen bericht über das teufelsding
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (29. September 2006, 13:25)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Ralle
Ja bei mir war es Nacht das war zimmlich heftig ich finde das ist einfach nur gefährlich weil man sich total erschreckt wenn plötzlich alles Rot aufblitzt vor einem
Mfg Ralle
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von gixxer_racer600
Zitat
Original von BMW_Rulez
naja 10m glaub ich nicht. 150m vor dem ortsschild darf nicht geblizt werden.
Das halt ich aber für ein Gerücht!!
mfg
gixxer