Sonntag, 4. Mai 2025, 19:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

16

Mittwoch, 27. September 2006, 20:10

Zitat

Original von Khamo
ja ja.. die a40 im raum essen :daumen:

ajo, a40 dürfts gewesen sein... ;) bin da relativ früh morgens her und hab dann im halbdunkel erstmal nen ordentlichen schreck bekommen, als ich diese mörderanlage gesehen habe. passend dazu kam 2 tage später im wdr nen bericht über das teufelsding :daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (27. September 2006, 20:10)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Bike: Kawasaki ZR 7

17

Mittwoch, 27. September 2006, 20:18

ja... für nachts gibts da nen tipp ;-) kurz vorher von der linken auf die rechte und dann wieder auf die linke... schon bist durch *lach* mein ich zumindest.. war da schon lang nicht mehr...

da regen sich ja einige drüber auf... ich würd ja sagen vatter staat braucht geld aber das soll ich nicht zu laut sagen... mein dienstherr (Stadt essen) ist auch nicht die reichste stadt ;-)
MfG Christian
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

18

Mittwoch, 27. September 2006, 20:34

Zitat

Original von BMW_Rulez
naja 10m glaub ich nicht. 150m vor dem ortsschild darf nicht geblizt werden.

scharne

Ach was wo hastn das her? :rolleyes: Meinetwegen lass es 20m gewesen sein, aber es war direkt am Ortsausgang!

Und am Ortsausgang wieder leicht aufs Gas zu gehen halt ich auch für weniger schlimm als zu schnell in den Ort reinzukacheln...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

19

Donnerstag, 28. September 2006, 10:07

Zitat

Original von Khamo
ja... für nachts gibts da nen tipp ;-) kurz vorher von der linken auf die rechte und dann wieder auf die linke... schon bist durch *lach* mein ich zumindest.. war da schon lang nicht mehr...

da regen sich ja einige drüber auf... ich würd ja sagen vatter staat braucht geld aber das soll ich nicht zu laut sagen... mein dienstherr (Stadt essen) ist auch nicht die reichste stadt ;-)

die einnahmen aus der blitze wandern allerdings an die stadt essen und nicht an vatter stadt
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: BMW F650 CS

20

Donnerstag, 28. September 2006, 10:24

@LKf
Wo genau stand der Blitzert?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

21

Donnerstag, 28. September 2006, 12:08

Zitat

Original von LordKugelfisch
Ja denkste... =) Hab eben nen Knöllchen bekommen, nur Foto von vorne vom Blitzkasten und mein Nummernschild ham sie trotzdem! X( Nur weil die nix besseres zu tun haben als nen Schnittlauch irgendwo an den Straßenrand zu setzen mit Notizblock der die Moppedkennzeichen notiert :rolleyes: Im Brief steht "Zeuge: Herr M..., OPB" oder sowas :wand: Da hält man sich ein mal an die 50 und dann wird man mit 59 geblitzt wenn man 10m vorm Ortsschild aus Versehen gegen den Gasgriff hustet :wand:

und dann steht Aussage gegen Aussage...meistens sitzt sowieso nur ein Zivilist drin und dann können sie dir sowieso nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Bike: Kawasaki ZR 7

22

Donnerstag, 28. September 2006, 12:21

an die stadt essen? dann wunder ich mich das die soviel schulden haben *lach* fahr doch noch ein paar mal da durch die anlage ;-) aber mim auto*fg*
MfG Christian
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

23

Donnerstag, 28. September 2006, 16:30

@lila der Brief kam von der Stadt Bad-Anspach, welcher Stadtteil das genau war weiß ich nich mehr... War bei Königstein, Glashütten und so die Gegend irgendwo ^^

@Deggendorfer Wegen 15€ da jetzt nen Rechtstreit anzetteln..? Sie haben ja auch ein Foto auf dem man zumindest Helm, Jacke und Gesichtsausschnitt erkennt. Gesicht erkennt man erstaunlich gut! Hab sogar nen getöntes Visier aber das is der Kamera anscheinend latte mein Gesicht erkennt man glasklar 8o
  • Zum Seitenanfang

24

Freitag, 29. September 2006, 01:25

nee klar kein thema wegen 15 euro...
ich fahr immer mit Tuch und Brille unterm Helm, weil ich des ned aushalt wenns visier zu is
mich ham se erst mit 140 innerorts geblitzt ;)
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

25

Freitag, 29. September 2006, 09:49

Zitat

Original von TheDarkJedi

Zitat

Original von Khamo
ja ja.. die a40 im raum essen :daumen:

ajo, a40 dürfts gewesen sein... ;) bin da relativ früh morgens her und hab dann im halbdunkel erstmal nen ordentlichen schreck bekommen, als ich diese mörderanlage gesehen habe. passend dazu kam 2 tage später im wdr nen bericht über das teufelsding :daumen:

und rate mal wer letzens da mit 25 km/h zuviel langgebrettert ist?????
:wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

26

Freitag, 29. September 2006, 13:19

Ma Standblitzer :rolleyes: Wenn die da was machen könnten wären hier denke ich alle ihren Führerschein schon wieder los :D Das einzige was gefährlich ist, ist wenn sie direkt rausziehen zb. Laserpistole dann biste fällig kannst dann höchstens noch abhauen aber das würde ich mit einer 125er ehr nicht versuchen :D Für die festen Kästen bremse ich schon garnicht mehr scheiss drauf können die sowieso nix anfangen mit dem Bild ist aber lustig wenn sie da mal wieder ein Bild von einem Mopped bekommen was mit 150 kmh in der 30er Zone geblitzt wird stelle mir vor das die Bullen sich da drüber tierisch ärgern :floet:
Edit: Wurde mal im Kreis Wesel geblitzt kam da so mit 140 rum an und das 50er Schild einfach ignoriert und im nächsten Moment auch schon die ganze Straße in Rot getaucht da habe ich echt einen extremen Schrecken bekommen :-)
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (29. September 2006, 13:25)

• Zum Seitenanfang

27

Freitag, 29. September 2006, 14:03

ich hab den blitzer fast gar nicht gesehen, war schon weit davon weg bis ich gecheckt hatte dass der mich gemeint hat ;)
da sind links und rechts keine häuser deswegen hab ich mir da auch nix gedacht so schnell zu fahren :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

28

Freitag, 29. September 2006, 14:15

Ja bei mir war es Nacht das war zimmlich heftig ich finde das ist einfach nur gefährlich weil man sich total erschreckt wenn plötzlich alles Rot aufblitzt vor einem X(
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

29

Freitag, 29. September 2006, 14:28

Zitat

Original von Ralle
Ja bei mir war es Nacht das war zimmlich heftig ich finde das ist einfach nur gefährlich weil man sich total erschreckt wenn plötzlich alles Rot aufblitzt vor einem X(
Mfg Ralle

dito bin au mal nachts reingerauscht..da erschrickt man un is kurz total blind...find des au recht gefährlich
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

30

Freitag, 29. September 2006, 14:50

Zitat

Original von gixxer_racer600

Zitat

Original von BMW_Rulez
naja 10m glaub ich nicht. 150m vor dem ortsschild darf nicht geblizt werden.

Das halt ich aber für ein Gerücht!! :rolleyes:

mfg
gixxer

www.radarfalle.de

ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten