Sonntag, 14. September 2025, 15:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Bonecollector
ich bau meine rechner immer selbst zusammen, nur sollte man das niemanden vorschlagen der nicht mal weiß wie man ein sys ordentlich konfiguriert![]()
Zitat
Original von solblo
mmmhhh... hab mir mal das kit angeschaut, dazu kommt ja noch wieder neuer speicher, weil ich habe nur DDR 333, und das würde wieder alles ausbremsen.
Nen Kumpel meinte, mehr als eine ATI 9800 Pro sollte ich mir nicht kaufen, da alles darüber eh von meinem System gebremst wird und somit wenig nützt.
Mal schauen, denke werde mir nen XP holen der günstig ist und entweder die X800 oder eben nur ne 9800...
solblo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (7. Oktober 2006, 12:26)
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von metwurst
prozessor kann man im moment nur zu intel raten ... die sind im moment preislich und leistungstechnisch ein ganzen stück voraus. hab leider vor nem halben jahr den großen fehler gemacht mir nen athlon zu holen.
solblo
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
halten wir mal fest, du willst nen xp 2800 aber ne GTO 800 bzw was in der leistungsklasse ?![]()
Zitat
Also ich würde gleich nen vernünftiges Motherboard + Prozessor schon mit 64Bit wählen... auch wenn es derzeit noch nicht so verbreitet ist in spätestens 2 Jahre ist es standart. Dann brauchst du nicht so schnell wieder aufrüsten...
Zitat
prozessor kann man im moment nur zu intel raten ... die sind im moment preislich und leistungstechnisch ein ganzen stück voraus. hab leider vor nem halben jahr den großen fehler gemacht mir nen athlon zu holen.
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von O.mus
halten wir mal fest, du willst nen xp 2800 aber ne GTO 800 bzw was in der leistungsklasse ?![]()
Zitat
Original von solblo
Ja genau, wobei ich eher zu einer GeForce 6600 GT tendieren würde als zu ATI zu wechseln. Bin mit meiner jetztigen GeForce mehr als zufrieden.
Zitat
Original von O.mus
Also ich würde gleich nen vernünftiges Motherboard + Prozessor schon mit 64Bit wählen... auch wenn es derzeit noch nicht so verbreitet ist in spätestens 2 Jahre ist es standart. Dann brauchst du nicht so schnell wieder aufrüsten...
Zitat
Original von solblo
Ich will mir KEIN neues System aufbauen, dafür hab ich nicht das Geld, trotz 3er im Lotto.
Und wenn ich ein neues System kaufe, dann erst in 2 - 3 Jahren, weil im Moment der Kram mit DX 10 im gange ist, da würde sich dsa nicht lohnen.
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von solblo
Mag sein, das einzige was bei Intel immer als vorteil höre ist, weniger Abwärme durch geringeren Stromverbrauch, wobei AMD den Stromverbrauch jetzt auch gesenkt hat. Außerdem hat AMD hier in DT. ein Werk, und soviel patriotismus muss schon sein. Mal abegesehen davon das auf Sockel A nur ein AMD passt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonecollector« (7. Oktober 2006, 22:31)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von solblo
Mag sein, das einzige was bei Intel immer als vorteil höre ist, weniger Abwärme durch geringeren Stromverbrauch, wobei AMD den Stromverbrauch jetzt auch gesenkt hat. Außerdem hat AMD hier in DT. ein Werk, und soviel patriotismus muss schon sein. Mal abegesehen davon das auf Sockel A nur ein AMD passt.