Freitag, 9. Mai 2025, 00:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Biker_lady
Ich mache auch meinen 125-schein.das ist viel besser.und du jusst auch nicht immer so rum tuckern und kannst weitere strecken besser zurücklegen.ist zwar teurer aber auto schein ist auch nicht billig. ich finde motorrad fahren macht viel merh spass.und wenn dein bruder den schein machen darf warum du dann nicht auch?
meine mo hatte am anfang auch ihr bedenken.grade als mädel motorrad fahren.und was das hier bei uns schon für unfälle gegeben hat,aber wenn dus so nimmst kannst du dich nicht mal zu hause oder so zu fuss auf der strasse sicher fühlen.überhaupt ist ja nichts dabei wenn man VERNÜNFTIG fährt.
Zitat
Original von Muffin-Man
Zitat
Original von Daywalker[.]
50er ist und bleibt reinste Geldverschwendung, hast du doch sowieso später im B-Schein inklusive.
lol so gesehn ist der A1 auch reinste Geldverschwendung, hat man doch sowieso später im A-Schein inklusive.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Registrierungsdatum: 20. Januar 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Zitat
Original von Muffin-Man
Zitat
Original von Daywalker[.]
50er ist und bleibt reinste Geldverschwendung, hast du doch sowieso später im B-Schein inklusive.
lol so gesehn ist der A1 auch reinste Geldverschwendung, hat man doch sowieso später im A-Schein inklusive.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pock« (7. Oktober 2006, 10:58)
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinhoRÜG« (7. Oktober 2006, 12:16)
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (8. Oktober 2006, 14:08)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher