Samstag, 21. Juni 2025, 18:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (20. Oktober 2006, 16:03)
Zitat
Original von Rana
Boh liegt bei euch Schnee? R.I.P. is dein Bruder gestorben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (8. Oktober 2006, 19:07)
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Original von raphiwolle
Jede Woche entscheidest du dich für ein neues Moped. am anfang wird es mit 18 ne husaberg aber dann aufeinmal wieder cross
danach findest du diese komische Ducati toll, dann solls doch wieder ne ktm 2takt sein und dann bist du ktm und moto tm probegefahren und hast mit den checkern der Nation geredet und aufeinmal wirds ne ktm 4takt und nächstes jahr fährst du in der dm mit. aber da du ja bald 18 wirst, musst du dir erstmal ein auto kaufen und die mopetplanung wird erstmal auf eis gelegt..
Du verarscht dich doch den ganzen selber, oder nicht? Und mit deinem frauen geschichten wollten wir erst garnicht anfangen
Aber du raffst es einfach nicht. Ich könnt jetzt noch 100 Beispiel aufzählen, aber anscheinend begreifst du es eh nie!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (8. Oktober 2006, 19:26)
Zitat
Original von raphiwolle
Jede Woche entscheidest du dich für ein neues Moped. am anfang wird es mit 18 ne husaberg aber dann aufeinmal wieder cross
danach findest du diese komische Ducati toll, dann solls doch wieder ne ktm 2takt sein und dann bist du ktm und moto tm probegefahren und hast mit den checkern der Nation geredet und aufeinmal wirds ne ktm 4takt und nächstes jahr fährst du in der dm mit. aber da du ja bald 18 wirst, musst du dir erstmal ein auto kaufen und die mopetplanung wird erstmal auf eis gelegt..
Du verarscht dich doch den ganzen selber, oder nicht? Und mit deinem frauen geschichten wollten wir erst garnicht anfangen
Aber du raffst es einfach nicht. Ich könnt jetzt noch 100 Beispiel aufzählen, aber anscheinend begreifst du es eh nie!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (8. Oktober 2006, 19:31)
Zitat
Original von seventeen17
hahahaha
Du bist so super geil, Dont_Stop_2_Wheels !
Vor ner Woche hast du noch geschrieben, dass du bald mit "450ccm unterm arsch" unterwegs bist![]()
und jetzt : "Kein Motorrad in planung"
Jeder deiner Posts zeigt einfach was für eine Pflaume du bist .... Sry
Wenn du wenigstens irgendwann mal begreifen würdest, dass du dich immer mehr zur Lachnummer machst ! Aber nein - Du legst immer noch einen drauf
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.