Donnerstag, 1. Mai 2025, 13:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von XoP
Zitat
Original von silent_one
Sahnemotor? Sag bist du jemals einen großen 6/8 Zylinder gefahren? Die Daten hab ich auch nur ausm Netz, ich nehm aber an das der so kommen wird. Und ja der 323er hat knappe 2500ccm
Zum fahren reicht auch der 1.0l 3 Zylinder ausm Corsa
Jetzt weiß ich endlich auch wie geil der 3l 6 Zylinder ist. Einfach Sahne wie er ab 2000 am Gas hängt.
Zitat
Original von Matthias
Wieso? So nen 2.0l 4-Zylinder wie im Honda S2000 hat doch was. Da is auch kein Turbo oder Kompressor drauf.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Wohnort: Mering [BY]
Zitat
Original von silent_one
Sahnemotor? Sag bist du jemals einen großen 6/8 Zylinder gefahren?
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (11. Oktober 2006, 15:26)