Freitag, 5. Juni 2026, 18:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Real_nsrfreak« (4. April 2002, 22:53)
* miri-lover/Vorstand *
) der begriff Lebensfreude nicht so ..eh..wichtig. Wenn ich bei meine ellis ankomm mit sowas wie moped oder so dann heisstes is kein Zweckfahrzeug und alles sowas. Bei meiner Oma red ich erst ga net von*g*. Für die ist halt alles Sinnlos was keinen bestimmten zweck hat ...also nicht wichtig für Arbeit ist. Freude oder sowas kennen die nicht so sehr. Klar freuen tun sie sich schon aber hier sieht man nur recht selten irgendwelche Sportwagen oder 125er... weil viele halt denken "Wozu soll ich mir n Sportwagen/cabrio oder so kaufen wenn ich mit nem billigeren Auto auch zur Arbeit komme?". DIe denken ja nicht dran das sowas auch spass macht sowas zu fahren. Und das wäre/ist für mich halt ein grosser Faktor im leben. Halt das man auch spass hat an den dingen die man sich kauft und nicht genervt davon ist.
Steven
unregistriert
Zitat
Original von Mitofan
Eure sätze mit "so viel geld in den osten geflossen" könnt ihr euch auch sparen! Ich denk mal das bei uns jetzt reingesteckt wird ist nur gerecht da wir im osten ja die abfindungen an die russen und andere zahlen mussten nach dem krieg!![]()
jojojo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (5. April 2002, 14:21)