Donnerstag, 19. Juni 2025, 10:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
solblo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (12. Oktober 2006, 21:52)
Zitat
Original von solblo
z.B. Mondlandung
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (12. Oktober 2006, 23:16)
solblo
unregistriert
Zitat
- Komisch, das immer unter dem Stock vom WTC was gerade einstürtz 5 stockwerke Tiefer eine Explosion war, die man auch hören konnte.
nur weil ein paar verängstigte augenzeugen, die total durcheinander sind, von ner explosion berichten, heißt es noch lange nicht, dass die auch da war. du implizierst übrigens mit den 5 stockwerken, dass die genau auf ein stockwerk gezielt haben, was sicher net ganz leicht gewesen wäre.
- Komisch, das Radar aufnahmen ein Paar Tage vorher diese Angeblichen Flugzeug spuren schon zeigten vom Pentagon!
führ das bitte aus, weiß net was du meinst
- Komisch das so nen Riesen Maschine so nen kleines Loch ins Pentagon reißt!
hab ich schon gesagt, gebäude ist sehr stabil und flügel knicken beim einschlag weg
- Komisch das ein Triebwerk eines Düsenjägers gefunden wurde!
halt ich für schwachsinn. nen kampfjet ist viel zu klein, um so nen loch zu verursachen. außerdem, wie soll ein triebwerk so nen aufschlag überstehen?
- Komisch das die Amis ferngesteuerte Passagier Maschinen testeten
lass sie doch. nennt man technischen fortschritt. das beweist gar nichts.
- Komisch das die meisten Telefongespräche immer auf das gleiche hinaus gehn.
worüber soll man denn mit den angehörigen reden, wenn man in so nem flieger sitzt, außer darüber dass man gleich sterben wird und dass man die angehörigen liebt usw? übers wetter etwa? oder meinst du andere telefonate?
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich brauche nicht beide seiten kennen, wenn die eine aus pseudowissenschaftlichen verschwörungstheorien besteht. außerdem habe ich zu dem thema auch schon genug gelesen, ich brauch keinen film.
Zitat
Original von Böser_Wolf
übrigens werde ich solange die simple wahrheit akzeptieren, bis mir jemand erzählen kann, wer die flugzeuge in die türme geflogen hat, wenn nicht arabische terroristen. auf diese frage ist bisher noch keiner von den verschwörern hier eingegangen, weil ihr alle dazu keine antwort habt.
ist es so schwer, die simple wahrheit zu akzeptieren, dass arabische terroristen die flieger in die türme geflogen haben und der stahl durch die hitze an festigkeit verloren hat und die türme dadurch zusammenstürzten?
Zitat
Original von Böser_Wolf
und zum pentagon nochmal:
das pentagon besteht nicht aus nem stahlskelett wie das wtc, sondern aus massiven mauern. die halten wesentlich mehr aus. dadurch ist auch die relativ geringe zerstörung zu erklären. und wenn ein flugzeug in nen massives gebäude rast, bleibt davon nunmal auch net besonders viel übrig.
da gibts keinen intakten rumpf oder sowas, was man danach finden kann.
Zitat
- Komisch, das immer unter dem Stock vom WTC was gerade einstürtz 5 stockwerke Tiefer eine Explosion war, die man auch hören konnte.
nur weil ein paar verängstigte augenzeugen, die total durcheinander sind, von ner explosion berichten, heißt es noch lange nicht, dass die auch da war. du implizierst übrigens mit den 5 stockwerken, dass die genau auf ein stockwerk gezielt haben, was sicher net ganz leicht gewesen wäre.
1. vermutet man sprengsätze[
2. sieht man das auf verschiedenen videoaufnahmen
3. berichten feuerwehrleute mehrere laute knalle vernommen zu haben/I]
- Komisch, das Radar aufnahmen ein Paar Tage vorher diese Angeblichen Flugzeug spuren schon zeigten vom Pentagon!
führ das bitte aus, weiß net was du meinst
[I]film ansehen
- Komisch das so nen Riesen Maschine so nen kleines Loch ins Pentagon reißt!
hab ich schon gesagt, gebäude ist sehr stabil und flügel knicken beim einschlag weg
bestreitet auch keiner, nur wo sind die triebwerke hin?
son teil wiegt seine tonnen da knickt nix weg und zusammdrücken lässt sich titan auch nicht so leicht
- Komisch das ein Triebwerk eines Düsenjägers gefunden wurde!
halt ich für schwachsinn. nen kampfjet ist viel zu klein, um so nen loch zu verursachen. außerdem, wie soll ein triebwerk so nen aufschlag überstehen?
ja son triebwerk wiegt ja nix -.-'
desweiteren film anschauen
- Komisch das die Amis ferngesteuerte Passagier Maschinen testeten
lass sie doch. nennt man technischen fortschritt. das beweist gar nichts.
das beweisst das jmd/ etwas anderes ins wtc und pentagon geflogen sein könnte
- Komisch das die meisten Telefongespräche immer auf das gleiche hinaus gehn.
worüber soll man denn mit den angehörigen reden, wenn man in so nem flieger sitzt, außer darüber dass man gleich sterben wird und dass man die angehörigen liebt usw? übers wetter etwa? oder meinst du andere telefonate?
die telefonate handelten davon das angehörige ihre verwanten fragen "du glaubst mir doch, oder?"
außerdem hat boeing in einer interenen studie festgestellt das es in einer höhe von 10km (normale flughöhe) eine warscheinlichkeit von ca 10% gibt das man mit dem handy telefonieren/ sms schreiben kann, wozu sonst auch bordtelefone?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (13. Oktober 2006, 00:02)
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich lese lieber den spiegel, wo übrigens auch schon vor jahren nen artikel drin war, der diese verschwörungstheorien zerrissen hat.
Zitat
Original von Böser_Wolfden irakkrieg hätte er notfalls auch ohne den anschlag durchziehen können, hätte er halt noch nen paar mehr lügen verbreiten müssen, vielleicht auch nen paar massenvernichtungswaffen in die wüste karren lassen. wär immernoch nen geringerer aufwand als der anschlag aufs wtc.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (13. Oktober 2006, 17:16)