Donnerstag, 19. Juni 2025, 10:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

solblo

unregistriert

46

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:50

... im prinzip ist es egal ob Verschwöhrung oder nicht, wenns rauskommt dann nur weil sich einer verplappert....

Gibt ja genügen Verschwöhrungstheorien... z.B. Mondlandung, welche ich persönlich nicht glaube, dann Kennedy, usw.
Man kann sichlich viel finden was dagegen spricht.... wenn man sucht....

Was mich am 11.9 am meisten stört das man den Papierausweis eines Terroristen gefunden hat - unversehrt- aber die ach so stabile Blackblox der Flugzeuge nicht..... und das ist sehr unglaubwürdig...

Man siehts ja momentan auch bei Airbus/Boeing was so "unter der DEcke" gemacht wird, da lässt sich ein Manager von Airbus von Boeing bestechen damit der den Auslieferungstermin der A380 zu früh ansetzt, was zu Imageschaden führt, somit erhöhte Bestellungen bei Boeing.... gegenüber Airbus...

So wird das unter Staaten genauso sein... die schieben sich gegenseitig was zu, unter, ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (12. Oktober 2006, 21:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

47

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:10

Zitat

Original von solblo
z.B. Mondlandung

Ich weiß, das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber einer der eindeutigsten Beweise für die Mondlandung, der verschwiegen wird von den ganzen Leuten die meinen es wäre bestimmt gefaked worden, ist dass die Russen die Mondlandung damals bestätigten. Sie haben es auf ihren Instrumenten mitbekommen und ihre "Niederlage" eingestanden (war ja eine Art Wettrennen)... Ob das in Deutschland und/oder den USA bekannt ist, weiß ich nicht, habe das von einem Freund erzählt bekommen, dessen Vater die Bestätigung der Russen damals im russischen Fernsehen gesehen hat. Und das ganze noch zur Zeit des kalten Krieges!

Ich will nicht sagen, dass es keine Krummen Dinger auf dieser Welt gibt, aber 99% dieser Verschwörungstheorien stammen von Leiten die einfach nur ein großes Aufmerksamkeitsdefizit haben...

Die ganzen Dokus mit Beweisen gegen die echte Mondlandung habe ich auch gesehen und war so gut wie davon überzeugt, aber am Ende liegt es eben meistens doch nur an Dingen die bei der Anzweiflung übersehen wurden, sprich der Grund für die Ungewöhnlichen nicht erkannt wurde und genau so ist es beim 11. September auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (12. Oktober 2006, 23:16)

• Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

48

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:30

Ja, nun kann man aber Fragen, haben das die Russen aus überzeugung gemacht oder weiß sie die "cleveren" waren. Was viele Astrowissenschaftler bestätigen ist, das die Strahlung auf dem Mond so stark gewesen sein muss, das die Astronauten mit Krebs hätten zurück kommen müssen, oder irgentwie ein 3 Meter dicken Bleianzug... und nicht ihren 2 cm Anzug, was wohl auch für die Wärmeisolation zu wenig ist.
hätte Russland im kalten Krieg nicht "nachgegeben", wobei an sich dsa Wort falsch ist, wäre es geknallt.
Stichwort die Frachtschiffe nach Kuba, die die Russen clevererweise wieder zurückzogen, bovor die Amis völlig am Rad drehen...

Aber egal... kann ja jeder glauben was er will.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

49

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:35

das mit dem ausweis, der gefunden wurde, finde ich auch komisch. dass die amis da bissle gefaked haben, kann ich mir gut vorstellen. die hatten diese terroristen ja schon vorher gekannt, also wars recht leicht, die zu identifizieren. dann wollte man halt so schnell wie möglich ergebnisse präsentieren. dass bei den beweisen dann bissle gefaked wurd, halte ich durchaus für möglich. genau wie der transporter, der aufm parkplatz gefunden wurde mit nem koran drin. als ob irgendjemand aufm weg zu nem selbstmoranschlag sein koran im auto lässt.

Zitat

- Komisch, das immer unter dem Stock vom WTC was gerade einstürtz 5 stockwerke Tiefer eine Explosion war, die man auch hören konnte.
nur weil ein paar verängstigte augenzeugen, die total durcheinander sind, von ner explosion berichten, heißt es noch lange nicht, dass die auch da war. du implizierst übrigens mit den 5 stockwerken, dass die genau auf ein stockwerk gezielt haben, was sicher net ganz leicht gewesen wäre.
- Komisch, das Radar aufnahmen ein Paar Tage vorher diese Angeblichen Flugzeug spuren schon zeigten vom Pentagon!
führ das bitte aus, weiß net was du meinst
- Komisch das so nen Riesen Maschine so nen kleines Loch ins Pentagon reißt!
hab ich schon gesagt, gebäude ist sehr stabil und flügel knicken beim einschlag weg
- Komisch das ein Triebwerk eines Düsenjägers gefunden wurde!
halt ich für schwachsinn. nen kampfjet ist viel zu klein, um so nen loch zu verursachen. außerdem, wie soll ein triebwerk so nen aufschlag überstehen?
- Komisch das die Amis ferngesteuerte Passagier Maschinen testeten
lass sie doch. nennt man technischen fortschritt. das beweist gar nichts.
- Komisch das die meisten Telefongespräche immer auf das gleiche hinaus gehn.
worüber soll man denn mit den angehörigen reden, wenn man in so nem flieger sitzt, außer darüber dass man gleich sterben wird und dass man die angehörigen liebt usw? übers wetter etwa? oder meinst du andere telefonate?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

50

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:43

Zitat

Original von Böser_Wolf
ich brauche nicht beide seiten kennen, wenn die eine aus pseudowissenschaftlichen verschwörungstheorien besteht. außerdem habe ich zu dem thema auch schon genug gelesen, ich brauch keinen film.

na dann -.-'
Bildleser hmm?

Zitat

Original von Böser_Wolf
übrigens werde ich solange die simple wahrheit akzeptieren, bis mir jemand erzählen kann, wer die flugzeuge in die türme geflogen hat, wenn nicht arabische terroristen. auf diese frage ist bisher noch keiner von den verschwörern hier eingegangen, weil ihr alle dazu keine antwort habt.
ist es so schwer, die simple wahrheit zu akzeptieren, dass arabische terroristen die flieger in die türme geflogen haben und der stahl durch die hitze an festigkeit verloren hat und die türme dadurch zusammenstürzten?

klar du weisst das ein araba uns wtc geflogen ist weil sein perso unter einem riesigen haufen schutt und asche gefunden wurde, währenddessen alles andere verbrannt ist o0. klingt logisch.

desweiteren hat die CIA tests mit verngesteuerten flugzeugen durchgeführt, insbesondere mit größeren maschinen

Zitat

Original von Böser_Wolf
und zum pentagon nochmal:
das pentagon besteht nicht aus nem stahlskelett wie das wtc, sondern aus massiven mauern. die halten wesentlich mehr aus. dadurch ist auch die relativ geringe zerstörung zu erklären. und wenn ein flugzeug in nen massives gebäude rast, bleibt davon nunmal auch net besonders viel übrig.
da gibts keinen intakten rumpf oder sowas, was man danach finden kann.

und wieder sollte man den film gesehn haben.

es ist logisch das von der nase nix übrig bleibt (die is ja auch aus carbon oder sou), aber wo sind die triebwerke hin? warum gibt es nur das loch inner wand und wo sind die löcher von flügel, triebwerken, höhen-, tiefenruder?
warum sieht man keine spur auf dem rasen vor dem pentagon?
wieso wird nicht zumindest das video von der tankstelle gegenüber freigegeben? davon hat man nur 3 frames zu gesicht bekommen und da sieht man nur die explosion und nichts anderes.

und die wohl wichtigste frage wie passt durch ein 6m loch ein ganzer fieger das er auf der anderen seite des gebäudes wieder austreten kann? dort war nämlich auch ein loch ;)

ich bitte dich inständig, schau dir den film an, hast du angst das man deinen standpunkt verändern könnte? oder bist du einfach zu dumm/ naiv um die andere seite auch anzuhören?
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

51

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:52

Zitat

- Komisch, das immer unter dem Stock vom WTC was gerade einstürtz 5 stockwerke Tiefer eine Explosion war, die man auch hören konnte.
nur weil ein paar verängstigte augenzeugen, die total durcheinander sind, von ner explosion berichten, heißt es noch lange nicht, dass die auch da war. du implizierst übrigens mit den 5 stockwerken, dass die genau auf ein stockwerk gezielt haben, was sicher net ganz leicht gewesen wäre.
1. vermutet man sprengsätze[
2. sieht man das auf verschiedenen videoaufnahmen
3. berichten feuerwehrleute mehrere laute knalle vernommen zu haben/I]
- Komisch, das Radar aufnahmen ein Paar Tage vorher diese Angeblichen Flugzeug spuren schon zeigten vom Pentagon!
führ das bitte aus, weiß net was du meinst
[I]film ansehen

- Komisch das so nen Riesen Maschine so nen kleines Loch ins Pentagon reißt!
hab ich schon gesagt, gebäude ist sehr stabil und flügel knicken beim einschlag weg
bestreitet auch keiner, nur wo sind die triebwerke hin?
son teil wiegt seine tonnen da knickt nix weg und zusammdrücken lässt sich titan auch nicht so leicht ;)

- Komisch das ein Triebwerk eines Düsenjägers gefunden wurde!
halt ich für schwachsinn. nen kampfjet ist viel zu klein, um so nen loch zu verursachen. außerdem, wie soll ein triebwerk so nen aufschlag überstehen?
ja son triebwerk wiegt ja nix -.-'
desweiteren film anschauen

- Komisch das die Amis ferngesteuerte Passagier Maschinen testeten
lass sie doch. nennt man technischen fortschritt. das beweist gar nichts.
das beweisst das jmd/ etwas anderes ins wtc und pentagon geflogen sein könnte ;)
- Komisch das die meisten Telefongespräche immer auf das gleiche hinaus gehn.
worüber soll man denn mit den angehörigen reden, wenn man in so nem flieger sitzt, außer darüber dass man gleich sterben wird und dass man die angehörigen liebt usw? übers wetter etwa? oder meinst du andere telefonate?
die telefonate handelten davon das angehörige ihre verwanten fragen "du glaubst mir doch, oder?"
außerdem hat boeing in einer interenen studie festgestellt das es in einer höhe von 10km (normale flughöhe) eine warscheinlichkeit von ca 10% gibt das man mit dem handy telefonieren/ sms schreiben kann, wozu sonst auch bordtelefone?

Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

52

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:54

finds echt geil, von kleienn 17-jährigen verschwörern als dumm tituliert zu werden. komm erstma so weit wie ich, was wissen und intelligenz angeht
in die bild hab ich übrigens noch nie nen blick reingeworfen, das ist eher das niveau von zeitung, wo man son driss liest. ich lese lieber den spiegel, wo übrigens auch schon vor jahren nen artikel drin war, der diese verschwörungstheorien zerrissen hat.
ich weiß selbst, dass es da nen haufen sachen gibt, die einem komisch erscheinen und die man leicht als verschwörung deuten kann.
was für mich allerdings auch sehr gegen ne verschwörung spricht:
bush kam ca 8 monate vor den anschlägen ins amt. er hätte also sehr kurz nach amtsantritt schon auf die idee kommen sollen, das wtc zu sprengen?
der anschlag hat bush auch nicht besonders viel gebracht, außer dass es ihm bei der wiederwahl geholfen hat. nur dass der kerl so langfristig denkt, halte ich für recht unwahrscheinlich.
klar war der anschlag nen guter grund für den krieg gegen afghanistan, nur der hat den usa auch net wirklich was gebracht und wirtschaftliche ziele hat man damit wohl kaum erreichen wollen, denn in afghanistan gabs net viel zu holen.
den irakkrieg hätte er notfalls auch ohne den anschlag durchziehen können, hätte er halt noch nen paar mehr lügen verbreiten müssen, vielleicht auch nen paar massenvernichtungswaffen in die wüste karren lassen. wär immernoch nen geringerer aufwand als der anschlag aufs wtc.

soviel zum thema keine spuren am boden...

und nochwas:
Nach Mete Sozen (E-Mail: sozen@ecn.purdue.edu), Spezialist für Stahlbau an der Purdue-Universität in Indiana, wog die Boeing 757 rund 82 Tonnen, davon 16 Tonnen Treibstoff. Der Jet traf das Pentagon mit ca. 850 Km/h. Bei dieser Geschwindigkeit bot die Flugzeughülle kaum mehr Widerstand als, wie Sozen sagt, eine "Wurstpelle".
Dass soll heißen, dass die Außenhülle der Maschine sich beim Aufprall auf die Fassade des Pentagon vom Inneren des Jets abtrennte und völlig zerbröselte. Nur der Innere Teil des Jets mit den Sitzreihen der Passagiere, der Elektronik, des Innenlebens etc. durchbrach die Fassade und stürzte ins Innere des Pentagon. Darum war auch das Einschlagloch in der Pentagonfassade kleiner als der Umfang (Rumpf) der Maschine.
Und deshalb fand man Leichenteile der Terroristen, die sich mutmaßlich im Cockpit aufhielten, nahe der Fassade des äußeren Rings. Körperreste der Passagiere dagegen wurden noch tief im Inneren des Pentagon gefunden.
2,2 Tonnen Treibstoff explodierten nach Schätzungen der Experten außerhalb des Gebäudes in einem Feuerball, die restlichen 14 Tonnen schossen samt des Trümmerbreis ins Gebäude. Für Sekundenbruchteile habe die Mischung aus Flugzeugteilen und Treibstoff eine hoch rasante "Schlammlawine" geformt, dann sei der Sprit explodiert. Bei dem Brand von mehr als 900 Grad Hitze gaben die vom Beton entblößten Stahlträger dann nach, so dass 20 Minuten nach dem Flugzeugeinsturz das Gebäudesegment über dem Einschlagloch einbrach.

http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

mal durchlesen. ganz unten sind noch nen paar bilder, da sind auch teile, die aussehen, als könnten sie von den triebwerken sein
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (13. Oktober 2006, 00:02)

• Zum Seitenanfang

53

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:16

ich hab nie gesagt das du dumm im allgemeinen bist. man muss beide seiten betrachten bevor man sich eine vernünfige meinung bilden kann.
desweiteren habe ich von der grünfläche vor dem pentagon gesprochen.

und als wichtigsten punkt
ich halte mich absofort hier raus! glaub was du glaubst, lass mich in meinem glauben und wir sind beide zufrieden.
solange du dir nicht zumindest den standpunkt der anderen anschaust sondern ihn gleich niedermachst wirst du es im leben sehr schwer haben, außer du wirst chef.

und was heist hier eigentlich "von kleienn 17-jährigen verschwörern"
1. ich habe nix versucht zu verschleiern
2. was bist du schon? 3 jahre älter, oh bibber -.-'
3. woher willst du wissen ob ich klein bin? ham wir uns schonmal getroffen oder haste ein bild von mr gesehn? ich glaub nicht

i´m outta here.
Peace
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

54

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:18

ich finds einfach nur genial wie sich hier manche lächerlich machen.

auf teufel komm raus was finden damit einem zugehört wird, omg diese ganzen verschwörungsfuzzis haben doch komplexe bis buxdehude. ich glaub auch das paul mccartney tot is, stand mal auf soner verschwörungsseite, stonehenge wurde von aliens gebaut und zuguterletzt, das wtc von patriotischen cia agenten bombardiert.

waren das eig. die selben agenten die auch die mondlandung inszeniert haben? ich mein vom alter her wären die eh bald am ende da kann man die ja opfern =)

und jetzt zerreisst mich ihr derb gebildeten live dabeigewesenen verschwörungswissenschaftler muha :daumen:
  • Zum Seitenanfang

55

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:53

bielefeld existiert gar nicht!

und elvis lebt! zusammen mit tupac, hitler, marylin monroe und noch nen paar anderen leuten auf ner kleinen insel in der südsee.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

56

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:07

Zitat

Original von Böser_Wolf
ich lese lieber den spiegel, wo übrigens auch schon vor jahren nen artikel drin war, der diese verschwörungstheorien zerrissen hat.

Ich glaube wir sind uns einig :-)

Zitat

Original von Böser_Wolfden irakkrieg hätte er notfalls auch ohne den anschlag durchziehen können, hätte er halt noch nen paar mehr lügen verbreiten müssen, vielleicht auch nen paar massenvernichtungswaffen in die wüste karren lassen. wär immernoch nen geringerer aufwand als der anschlag aufs wtc.

Genau so ist es. So viele Menschen des eigenen Volkes im Auftrag der Regierung töten lassen nur für Öl, wie es so oft behauptet wird? Selbst wenns ihm nur um das Öl ging, was gut sein kann, hätte er es viel leichter machen können.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

57

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:09

@ Bone, Sauber zusammen gefasst!

@ Böser Wolf, keiner erklärt dich für dumm! Wir führen hier nur ein kontroverses Gespräche und jeder ist ner anderen Meinung!

Ich schneid mal ein paar Bilder des Films raus!

Axo, das ich es wegen den Radar besser erklären sollte, ich meine Satelliten Bilder sorry! Man sieht das 3 Tage vorher die gleiche Spur schon vorhanden war, die angeblich das Flugzeug gemacht haben soll
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

58

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:00

Ich geb mir etz mühe euch alle Fakten zu liefern!

Auf gehts:

Put-Optionen werden im Aktien platziert um von Fallenden Aktien zu profitieren!

am 6. September werden ca. 9000 Put Optionen auf Boieng platziert (was das 5-fünffache eines normalen Tages enspricht!

am 7. September werden 4516 Put Optionen auf American Airlines gesetzt was dem 11 Fachen des normalen aktien Tages entspricht!

Der Typ der das WTC gepachtet hatte, hatte 6 Wochen vorher einen Vertrag über 3,5 Milliarden abgeschlossen falls das WTC von einem Terroranschlag getroffen wird!

2 Wochen vor dem Unglück werden Bombensuchhunde abgezogen und das Security Personal darf nur noch 12 Stunden pro Woche arbeiten!

Alle Hochrangigen Personen werden gewarnt nicht mehr mit öffentlichen Flugzeugen zu fliegen 2 Tage vorher!

Am 11. September werden Kampfjets nach Alaska und Kanada verlegt um ein imaginäres Russisches geschwader zu bekampfen.

Drei F-16 Kampfjets die 26 km vom Pentagon weg sind werden an dem Tag zu einer 330km Übung geschickt! Sprich sie sind 300km Weg vom Pentagon!

Insgesamt blieben 14 Kampfjets zurück um die ganze USA zu verteidigen!

Laut Mr. Tomphson sagte er: Wenn man Mr. Bush und den anderen Zweifel und Unglaubwürdigkeit zustellen würde, gilt man als Terrorist! Es bleibt kein Platz um ein Risiko einzugehn!

Einige sagten: Man sah keine Fenster an den Flugzeugen! Es wurde Bestätigt! Man sah ein Blaues Logo auf der Front!

Zur Flugzeugbewegung: Der angebliche Terrorist, fliegt eine 330 Grad Kurve mit 850km/h bei 2000m Abfall in 2,5 Minuten und fliegt Flug 77 angeblich in das Erdgeschoss vom Pentagon! Das Flugzeug hätte nicht so fliegen können ohne einen Geschwindigkeitsabriss! Bei diesen G Kräften wäre das Flugzeug vom Himmel gefallen! Erst reist er Laternen Maßten weg, dann angeblich macht er den Rasen noch platt und dann noch ins Pentagon? Unmöglich!

Hier ein Beispiel: eine Privatjet streifte damals einen Laternen massten und es ries im den Flügel ab und die Trümmer verteiltens ich über 100 m!

Flug 77 riss angeblich 5 Laternenmasten komplett heraus und hatte trotzdem noch die Kraft ins pentagon zu fliegen!

Es gab keine Fotos von Flug 77 das er den Rasen gestreift hat! Wenn es wirklich so gewesen wäre, hätte er Meter Tiefe Spuren in den Rasen gerissen!

Die offiziele antwort war: Das der Treibstoff das Flugzeug komplett pulverisierte! Doch wenn das so gewesen wäre, wieso konnten sie 184 von 189 Toten identifizieren?

Die Rolls Roice Trieberwerke die in FLug 77 verbaut waren, sind aus Titan! Titan hat einen schmelzpunkt von 1688 Grad Celsius! Kerosin kann nach 40 Minuten eine Höchsttemperatur von 1120 Grad erreichen unter der Bedigung das die Treibstoffversorgung aufrecht erhalten bleibt!

Es ist unmöglich das 12 Tonnen Kerosin das Flugzeug pulverisierten!

Das Triebwerk was gefunden wurde, war ein Turbo-Jet Triebwerk mit 1 Meter durchmesser!

Man Kontaktierte Rolls Roice! Ein Sprecher gab bekannt, das es sich niemals um eines unserer Triebwerke handeln könnte!

Der rumpf von FLug 77 der gefunden wurde hätte von allen anderen Flugzeugen stammen können! Warum ist das Teil nicht verkratzt und verbrannt nach einem aufprall bei 850km/H?

Flug 77 wäre das erste flugzeug in der Geschichte was pulverisiert gewesen wäre!

Eine Boing 757 ist ca. 45 lang, 17 Hoch und hat eine Spannweite von 37 Metern und wiegt fast 100 Tonnen!

Warum sind die fenster neben dem kleinen Loch intakt? Wieso waren die Großen Kabeltrommel unter dem Loch unberührt? Ein Loch was im dritten Teil des Pentagons war, war 5 meter groß! Aber wie sollte das gehn, das Flug 77 soweit mit einer Kohlefaser nase in Stahlbeton vordringt?

Mal so gesagt, welches Flugobjekt kann stahlbeton durchdringen und reist ein 5 Meter loch in eine ewig entfernte wand vom Einschlagsort entfernt? Eine 757 oder eine Cruise Missle?

Der angebliche Terrorist, hatte ein paar Wochen davor Probleme eine Cesna zu navigieren und zu Landen, sagte sein Fluglehrer!

Ich glaube die Fakten reichen oder?

Etz mag ich nimma mehr erläutern ;)!

Gruß Olli

HIER DER LINK: http://video.google.de/videoplay?docid=-…=Loose+Change+2

Man muss das video sehn
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (13. Oktober 2006, 17:16)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

59

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:52

Lustige fakten.

wahrheitsgehalt?

alle verschwörungstheorien klingen auf den ersten blick logisch und stimmig, können von echten fachleuten jedoch innnerhalb von 2minuten derart zerpflückt werden, da fängste an zu weinen.

Und wie gesagt, den hauptaspekt den niemand sehen will, es wäre für bush NICHT nötig gewesen diese anschläge zu inszenieren, wenn du mir jetzt noch ne logische antwort drauf geben solltest warum er es doch tat, gibts nen keks.

ich mein, man glauben was man will, lächerlich machste dich damit trotzdem, weil gerade verschwörungstheorien immer nur die seite sehen die sie sehen wollen, nicht etwa die kritiker.

cya
  • Zum Seitenanfang

60

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:40

ich bin jetzt zu faul, das alls nochma zu diskutieren, nur ein paar dinge sind schon sehr lustig.
du sagt, es waren 14 kampfjets da, um die ganze usa zu verteidigen?
interessant, auf den stützpunkten standen aber noch ca 3000 rum. das tut aber eh nix zur sache.
zu den abfangjägern steht was auf der seite, die ich nen post vorher gepostet hab.
http://www.wtc-terrorattack.com/
es waren abfangjäger in der luft, nur rechtfertige mal nen abschuss über bewohntem gebiet. das flugzeug, welches in pensylvania runterging, war übrigens schon im visier eines jets, als es abstürzte.

des weiteren behauptest du einfach, hochrangige personen seien vor flugreisen gewarnt worden.
halt ich für ne dreckige lüge, die einfach als fakt dargestellt wird. das ist die standard-methode aller verschwörungstheorien. es werden einfach erfundene dinge als tatsachen verkauft. genau wie das märchen, es seien keine juden gestorben (eine jüdische organisation geht von 400 toten aus). dann heißt es, es wäre in den türmen gar net so heiß gewesen, weil ja feuerwehrleute bis an den brandherd gelangten. das ist allerdings in keinem bericht vermerkt, im funkverkehr nirgends zu finden und es gibt auch sonst keinen hinweis drauf.

ich denke mit bissle arbeit kann man deine anderen "fakten" (ich nenne es lügen) auch widerlegen. bin dazu aber viel zu faul, weil ich eh weiß, auch wenn ich alles widerlegen könnte, würdest du mir nicht glauben, weil du einfach die simple wahrheit nicht akzeptieren kannst und lieber an eine verschwörung glaubst.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten