Mittwoch, 30. April 2025, 14:34 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Registrierungsdatum: 23. Mai 2006
Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm
Zitat
Original von HuloHot
Also wenn Monkey dann Jincheng. Das ist finde ich der Beste Nachbau. Hab selber eine aber als komplettumbau. Wenn de Geld hast kannst dir auch eine von Honda kaufen, sind halt relativ Teuer und auch nicht mehr neu.
PBR find ich auch geil. Sieht halt aus als hättste en richtiges Motorrad zu heiß gewaschen.
So Sitzhöhe ist relativ gering liegt bei mir so bei 55-60cm (mit anderer Sitzbank) PBR ist etwas höher.
darfst aber mit A1 nur 90ccm fahren wegem Leistungsgewicht oder sowas. 125 nur mir A.
Aber mal ganz ehrlich: Wer will mit nem A1 schon ne Monkey oder PBR fahren?
Du bist 1. Langsamer als jeder andere mit ner 125er und 2. Sieht das nicht besonders aus mit so nem Teil rumzufahren. Ist eher sowas zum Brötchen hohlen oder als Funbike außerdem auch sack gefährlich im Auto übersieht man dich auch relativ leicht.
Ich würd mir an deiner Stelle was größeres hohlen. Shadow oder so kannst ja auch was dran machen und hast auch noch nen Gang mehr![]()
Bremsen sind bei mir Trommel v/h gibts aber auch mit Scheibe vorne. PBR hat das glaub ich.
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (24. Oktober 2006, 23:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iron Monkey (huhuhu)« (25. Oktober 2006, 13:05)
Registrierungsdatum: 23. Mai 2006
Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Ist vor allem extrem unbequem mit so nem Ding rumzufahren
Oder nimm meine NSR für 800€ :)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarkasmus« (26. Oktober 2006, 18:31)