Sonntag, 14. September 2025, 11:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

16

Samstag, 23. September 2006, 17:22

Zitat

Original von silent_one
Hmmm noch ne Möglichkeit wär, wenn du eifach den letzten Käufer/Verkäufer in seiner Bewertungsliste anschreibst und ihm den Vorfall schilderst (falls der derzeit irgendetwas verkauft). Der hat ja die eMail von ihm....

n Versuch wärs wert ;)

die hab ich schon angeschrieben... leider waren das nur wenige leute 3 oder 4...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

17

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:53

So er hat wieder was reingestellt und ich habe "fühlung" aufgenommen...

und siehe da, das Cabrio ist noch da... schaut gut aus!!! *froi*
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

18

Sonntag, 15. Oktober 2006, 04:44

Zitat

Original von sLid3r

Zitat

Original von Zord911
Dass man Mitglieder nicht anschreiben kann, wenn sie keine Auktion offen haben hat nix mit deinem Account zu tun

das musst ich mir hier beim lesen vom thread auch mind. 3 mal denken und trotzdme hat kurz später wieder jemand die glorreiche idee doch mit nem andern account anzuschreiben ....

das hat damit zu tun das der anbieter grade nichts verkauft und solang er das nicht tut ist er über ebay nicht anschreibbar steht doch direkt im ersten post mit drin iss das so schwer zu verstehen ?

über jemand anderen gehen der mit ihm geschäfte gemacht hat ist vermutlich die einzige lösung - kann man dir nur die daumen drücken

also ich hab schon des öfteren als unterlegener bieter mails vom verkäufer bekommen ob ich den artikel nicht privat kaufen möchte da der wahre käufer "abgesprungen" ist... sind dann natürlich immer welche die ihre artikel selber ersteigert haben aber das unterbindet ebay auch nicht^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

19

Montag, 16. Oktober 2006, 11:07

najaaa des ist aber auch was anderes,weil: Ebay bekommt so oder so seine Gebühren, auch wenn jetzt ein Spezel des VK das höchste Geboht abgegeben hat. Es gibt halt schlicht die Möglichkeit, wenn z.B. irgendein verwanzter Spast aus Afrika, Ukraine oder Polen meint, bei meiner Autkion über 25.- über nen DVD Player mitbieten zu müssen obwohl ich kein Interesse habe ins Ausland zu versenden, diese hansel zu kicken und es dem nächsten in der reihe anzubieten, der in .de sitzt
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten