Montag, 23. Juni 2025, 20:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von gsjobu
Zitat
Original von Pwnz0r
'ne 500er in der Fighters ... sonst noch was?
Du wirst lachen, aber das gab es schon, allerdings war das ne absolut lächerlich "umgebaute" ER5. Mit paar Anbauteilen, mehr nicht...
Beim Jim würde sich das allerdings mal wirklich lohnen.
Im übrigen war die auch schon drin, allerdings war das kein Komplettbericht sonder "nur" zwei Bilder im Treffenbericht Geiselwind 2005....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ch4os« (9. Mai 2006, 17:45)
**The Outlaw**
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006
Bike: GS 500 E Modifiziert
Wohnort: 69231 Rauenberg
Zitat
Original von m4lte
hmm aber wenn er die mal irgendwann fertig haben sollte schick mir mal ein Fotowäre doch schade wenn man den Umbau dann nicht sehen könnte
![]()
**The Outlaw**
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006
Bike: GS 500 E Modifiziert
Wohnort: 69231 Rauenberg
Zitat
Original von LiNDi
üüübelster reifen, kommt man damit noch um die kurve?
aber respekt, schaut gut aus und scheint ne menge arbeit drin zu stecken.
Ist das dein einziges bike?
**The Outlaw**
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006
Bike: GS 500 E Modifiziert
Wohnort: 69231 Rauenberg
Zitat
Original von LiNDi
ich finde aber auch, dass der "kleine" 500er motor nicht zu dem sehr aggressiven und nach kraft protzendem äußeren passt.
wird dein neues bike nen paar ccm mehr bekommen?
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Wohnort: Bergisch Gladbach
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit