Mittwoch, 25. Juni 2025, 23:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

4 081

Montag, 23. Oktober 2006, 23:43

und mein haken ist sogar der vom waschbecken aus gesehen erste ! das gab damals böse miene vom dad
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

4 082

Montag, 23. Oktober 2006, 23:55

Ich hab derzeit nur einen eigenen Steckaufsatz für eine Braun Elektro bla bla bürste :rolleyes: Ich seh schon da muss sich dringend was ändern :)15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (23. Oktober 2006, 23:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

4 083

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:28

tzz....wahre Liebe ist,...wenn man den Buerstenkopf teilt. :-B
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (24. Oktober 2006, 01:28)

• Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

4 084

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:12

Zitat

Original von SuperSkunk
tzz....wahre Liebe ist,...wenn man den Buerstenkopf teilt. :-B

Super Sache! Vor allem wenn man eine hat die auf den Borsten rumkaut *bäh* :daumen:
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

4 085

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:34

Wo wir grad bei so sachen sind... was findet ihr am Elternhaus/eurer Freundin am schlimmsten?

Ich mach mal den Anfang... es gibt nur WASSER zum trinken! Gelegentlich mal Apfelsaft :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

4 086

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:37

Die Eltern können kein deutsch :P

SCHERZ :)

Mich stört eigentlich nichts, ausser das das Bad so weit weg ist

Sie wohnt im Keller und man muss immer nach oben laufen..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

4 087

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:10

mich kotzt an das meine freundin so nen hohes bett hat und das sie unfassbar viele kissen hat sowie eine meterdicke decke...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (24. Oktober 2006, 14:11)

• Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

4 088

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:52

Bei der letzten hat die Badtür geknarzt und wenn mein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen vor der Tür stand hat das Ganze dorf drüber getratscht. Ergo: Garage war zu klein.

Ausserdem war ihr zimmer direkt über der Küche und die Espressomaschine elends laut. :rolleyes:

Aber das ist ja jetzt wieder vorbei. :P
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

4 089

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:18

Badtür geknarzt

oh jaaa X( :)39 kenn ich... hab vor wenigen Tagen son Haargülle Zeug reingesprüht weil ja sonst keiner was unternimmt...

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. Oktober 2006, 15:19)

• Zum Seitenanfang

FlowRilla

*Druffie*

Registrierungsdatum: 4. April 2006

Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR

4 090

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:52

Zitat

Original von silent_one
Wo wir grad bei so sachen sind... was findet ihr am Elternhaus/eurer Freundin am schlimmsten?

Die sehr konserbativen dummen verfickten hurensöhnigen scheiss Eltern die ich iwann abknalle :daumen:
Und an ihrem Zimmer.. hmm.. recht klein.... neben an geschwister die genervt haben,... poppen war garnet möglich....
Die mutter kocht wien stück scheisse, schmeckte alles nicht... Familie unfreundlich... nix vernünftiges zu trinken... joar

ich könnte noch ne stunde so weiter machen ^^
Intelligenzdefizite implizieren satisfaktorische sexuelle Performanz.
(Dumm fickt gut)

Official Member of YB- No MA'AM Club
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

4 091

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:50

Im Zimmer nebenan wohnt die Oma, es ist morgens immer arschkalt im Bad und ihre Mutter hat nen derben Sauberkeitsdrang (da stoeren schon Wassertropfen auf der Spuele), der sich leider auch bei der Tochter fortsetzt.
Naja...gibt nochn paar Sachen, aber so wirklich unaushaltbar ist eigentlich keines der Dinge.
Bin trotzdem gern dort.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Bike: duc 749

4 092

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:20

Also^^sie hatt ne abartigen nerd bruder (21) der sogar mal beim poppen gespannt hat, eine mutter die dich mit fragen löchert auch wenn du gerade erst aufgestanden bist! es giebt so gut wie nie was zu essen in dem haus -.- und ich krieg nie n parkplatz weil jeder milimeter vollgepflastert ist najo lieb sie trotzdem hehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

4 093

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:48

glaub kaum das das was gibt mitn knie abzufangen...
  • Zum Seitenanfang

SETO

*undeutsch*

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

4 094

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:42

ok euphorie war derb falsch.
faszination triffts wohl ehr (sind wohl die einfachen sachen die das leben oft so schwer machen)

hmm... was mich bei der familie stört...
ich bekomm nen parkplatz, mehr als genug zu essen und das schmeckt, eltern sind nicht aufdringlich, nett, zimmer ist warm genau wie das bad, keine geschwister im haushalt, ok zum bad muss ich die treppe hochlaufen aber da wird grad abhilfe geschaffen, beim vögeln können wir kreischen ohne das es jemanden juckt, im dorf tuschelt keiner über mich weil mich die vip´s dort vorher schon kannten (ok morzeks [procontra weiß was ich meibne] tuns noch nicht).

ich hab absolut kein grund zur beschwerde.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

4 095

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:49

Ja, mein stylischer Saugnapf-Zahnbürstenhalter hat schon was! Leider total ausverkauft, bin mit ihr ja damals losgezogen um welche zu besorgen ^^
Jaja die alte Zeit, da war das noch was besonderes..
Mein "Nachfolger" hatte ja schon nach 2 Wochen quasi nen eigenen Schlüssel fürs Haus :rolleyes:

Wie gehts dem jetzt eigentlich? -> @die anderen: Er und nen paar Kumpels sind besoffen Trabi gefahren und dann haben se nem West-Auto die Vorfahrt genommen. --> Die Presspappe überschlug sich mehrmals.. Mehrere Verletzte, Schocks und Sachschaden....

Muha wäre das in der Anfangszeit gewesen wo grad frisch schluss mit der Ex war, hätte man mich irgendwie in Verbindung damit gebracht. Als dem Nappel die Kette während der Fahrt runtergesprungen ist (vermutlich zu blöd die mal zu spannen), meinte man ja auch zu mir ich hätte "aus Rache dran manipuliert"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten