Dienstag, 16. September 2025, 09:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

EmO

*Mr. Wichtig*

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Bike: Honda NSR Jc 22

1

Montag, 23. Oktober 2006, 10:13

Ich bin Neuling ^^

Also.... erst mal kurz was zu meiner person bin 16 jahre alt und fahre eine Honda NSR.. nja bei nachfrage erzähl ich euch auch was ich an ihr alles gemacht habe ^^ nja und da kommt auch schon meine erste frage.... ich habe mir jetzt eine SHARK auspuffanlage bestellt und wollte von euch wissen ob das eine gute wahl war...

danke für die antworten ^^

Man hört sich jettzzz öfter ma
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Bike: --->NSR<---

2

Montag, 23. Oktober 2006, 10:30

RE: Ich bin Neuling ^^

haste die sharkanlage mit abe oder ohne? also ich find die shark optisch am geilsten und sound soll ja auch ganz gut sein, von der leistung her gibts aber durchaus bessere!

zeig mal bilder von deiner nsr, woher kommst du?
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

3

Montag, 23. Oktober 2006, 11:27

Details zu meiner NSR

Hab zu hause NOCH keine digicam, aber zu weihnachten ^^ nja der shark ist mit ABE hab ich von der Leistung iwas davon????
Also ich hab viele optische sachen verändert und ist die italienische Super Sprint in rot schwarz...............

Komm aus Niedersachsen(Löningen)

Nja wen es interessiert welche optischen und technischen sachen einfach mal fragen ^^ ich werde darauf antworten ^^ außer wenn es für meine NSR zu intim wird ^^ aber ich frage sie vorher ^^
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

4

Montag, 23. Oktober 2006, 11:35

Der Shark ist schrott, zumidest für die NSR.

Bringt wenig Leistung und angeblich sehr mies verarbeitet (bei mehreren Leuten schon durchgebrochen während der Fahrt).
Außerdem vieeeeel zu teuer (400-450€?!). Da gibts bei weitem bessere Anlagen.

Sound und Optik sind ganz ok, mehr aber nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

5

Montag, 23. Oktober 2006, 13:34

Vorschlag??

wenn du sagst die is schrott was schlägst du sonst vor MIT ABE, wenn du eine Racinganlage findest die 1. besser aussieht und 2. abe hat dann kannste dich bei mir melden... aber glaub mir so eine Anlage muss erst noch geschaffen werden ^^ kannst ja mal bei AKRAPOVIC anrufen vll bauen sie dir ja eine ^^ und wenn sie n bessren Klang hat kauf ich sie dir ab.... aber vergess nich komm jetzz nich an von wegn Jolly Moto...ähäh .. die hat keine abe !!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

6

Montag, 23. Oktober 2006, 14:12

optisch net so ganz der brüller, aber was is mit gianelli??
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

7

Montag, 23. Oktober 2006, 15:41

Problem: auspuff

nee Giannelli hat keinen besseren sound als der shark oder??? ich höre meistens das sich der shark eher nach großer maschine anhört als der giannelli.......von der Leistung hab ich keine ahnung.. da wirst du mir weiter helfen müssen aber ich denke die leistung ist gleich oder?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

8

Montag, 23. Oktober 2006, 15:50

"Tuning" Auspuffanlagen für 125er mit Abe bringen sowieso nicht soo viel mehr Leistung die sind alle ganz ähnlich.
Der Sound variiert von Anlage zu Anlage, mag sein das er etwas tiefer oder höher wird. Aber auch nicht mehr als die zugelassen, glaub 83db oder sowas.
Dafür sehen sie besser aus. Shark find ich am geilsten.
Aber von Leistungssteigerung wirst du nicht besonders viel merken, vorausgesetzt du fährst offen aber auch da, naja.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

9

Montag, 23. Oktober 2006, 17:51

RE: Vorschlag??

Zitat

Original von EmO
wenn du sagst die is schrott was schlägst du sonst vor MIT ABE, wenn du eine Racinganlage findest die 1. besser aussieht und 2. abe hat dann kannste dich bei mir melden... aber glaub mir so eine Anlage muss erst noch geschaffen werden ^^ kannst ja mal bei AKRAPOVIC anrufen vll bauen sie dir ja eine ^^ und wenn sie n bessren Klang hat kauf ich sie dir ab.... aber vergess nich komm jetzz nich an von wegn Jolly Moto...ähäh .. die hat keine abe !!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

"Tuninganlagen" mit ABE sind Schrott. Die bringen keine Leistung. Du brauchst doch eh nur ´nen ESd der ABE hat. Den Krümmer darfst so oder so nicht fahren. Kauf dir ´nen gescheiten Krümmer ohne ABE der auch was bringt und ´nen ESD mit ABE damit die Bullen beim gucken was mit ABE haben. Alles andere ist pfuschiger Scheißdreck.

Matze hatte damals ´ne Shark dran. Sogut wie garnix an Leistung und dazu noch ein total verkrüppeltes Drehzahlband. In Sachn 2T ist Shark überall Schrott. Wenn du hier nach konstruktiver Hilfe fragst, dann mach die Leute mit dem Akrapovicmist nicht dumm an.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:15

Zitat

Original von EmO

MFG

Warum fragst du erst wenn du sowieso davon überzeugt bist, dass es der Beste ist? :rolleyes:

Außerdem ist Shark bei weitem keine "Racingauspuffanlage". Der bringt fast gar keinen Leistungszuwachs.
Rennauspuffanlagen haben keine ABE, deshalb heißen sie ja auch Rennauspuffanlagen. Leuchtet ein oder?

Giannelli ist günstig, gut verarbeitet, hat nen netten Klang und bringt mehr Leistung als n Shark.

Naja, fahr halt deinen Shark aber komm dann nicht an und sag er ist durchgebrochen =)

Nicht umsonst bekommst du die Sharks günstig bei Ebay und 90% von denen wurden schonmal neu geschweißt.
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

11

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:54

das kannste vergessn weil ich meinen nicht von gammel Ebay gekauft hab sondern direkt beim WErk bestellt habe ^^ also komm mir nich an von wegen gebrochener scheiß auspuff ... dann darfst du mirm la erklärn wenn das so ein beschissener auspuff ist.. warum ist er dann der teuerste???? hä??????????? warum wohl???!!!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

12

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:01

Zitat

Original von EmO
das kannste vergessn weil ich meinen nicht von gammel Ebay gekauft hab sondern direkt beim WErk bestellt habe ^^ also komm mir nich an von wegen gebrochener scheiß auspuff ... dann darfst du mirm la erklärn wenn das so ein beschissener auspuff ist.. warum ist er dann der teuerste???? hä??????????? warum wohl???!!!"

lesen man :rolleyes:
hat er geschrieben das nur die Teile von Ebay gebrochen sind nein.Wenn man sich einen Shrak bei Ebay kauft meint er sind 90% davon schon mal neu geschweißt.

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:08

meiner aber nicht ^^ das habe ich im gefühl das der gut verarbeitet ist ^^ damit ist aber immer noch nicht die frage beantwortet warum er dann so teuer ist mit der "scheiß" verarbeitung?!
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:26

Achso, du gehst also danach teuerer = besser?
Dann wilkommen in der freien Marktwirtschaft.

Aber ich seh schon, du fragst aber lässt dir trotzdem nichts sagen. Du wartest nur darauf dass einer sagt "wow, toll, super auspuff". :rolleyes:

Aber naja, du musst es ja wissen, schließlich hast du es ja im Gefühl, dass er gut verarbeitet ist. :wand:
Ist mir auch ziemlich egal, ich will dich nicht überreden nen anderen zu nehmen. Fahr ruhig deinen Shark. Ist ja dein Geld, aber heul dann nicht rum wenn er keine Leistung bringt oder am Krümmerende durchbricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (26. Oktober 2006, 16:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2006

Bike: Aprilia RS 125 '06

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:00

das ist ja als wenn ich sagen würde uih meine rs ist so teuer gewesen die muss was taugen nach 4800km war kolben kaputt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten