Dienstag, 16. September 2025, 14:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Mr. Wichtig*
Registrierungsdatum: 21. November 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher
Zitat
Original von EmO
ich bin kompromissbereit.. aber meiner Meinung nach habt ihr n falsches bild.... bei euch is das so fünf shark auspuffanlage brechen auseinander und deswegen müssen ja alle gleich am Krümmer abbrechenalles klar
du solltest nicht alles verallgemeinern!!!!! ode rhast du alle leute gefragt die n Shark auf ihrer NSR zu sitzen haben??? hmm??? haste??
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von EmO
meiner aber nichtdas habe ich im gefühl das der gut verarbeitet ist
damit ist aber immer noch nicht die frage beantwortet warum er dann so teuer ist mit der "scheiß" verarbeitung?!
*Mr. Wichtig*
Zitat
Original von EmO
von wegn der shark is n scheiß auspuff... und jetzz ma ´zu eurem gia gelaber.... bei uns is das so das NUR die russen einen auspuff von gia benutzen... und sry jungs bin deutsch........
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
*Mr. Wichtig*
Zitat
Original von EmO
das kann doch nichtdu hast doch gehört der shark auspuff is der größte scheiß
loool
da haben wir den beweis
aber ja nun
^du weißt ja ALLE shark auspuffanlagen brechen kaputt
deine is schon gebrochen bloß du hast es noch nich gemerkt
mfg emo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der_Fussel« (30. Oktober 2006, 17:38)
*Mr. Wichtig*