Dienstag, 16. September 2025, 00:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (1. November 2006, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (1. November 2006, 21:40)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von CBR600-Power
10.00km
nach 4.300km war der neue Satz BT 56 unten, seit dem Pilot Power drauf(knapp über Verschleiss).
Ansonsten Bremsbeläge vorne waren fällig.
Achso und meine letzte 34PS-Saison.
Ab nächstest Jahr gehts richtig los, endlich offen
Leider nur Saisonzulassung von 04 -- 10
Gruß Stefan
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin