Dienstag, 16. September 2025, 11:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

16

Dienstag, 7. November 2006, 19:18

@ Aki: ich glaub du verstehst uns nicht ganz ....

jemand dem am Motorradfahren ne "große Show" nen lauter Auspuff und
nen schickes mopped am wichtigsten sind,
der fährt nur Motorrad um anzugeben!

nicht wegen dem geilen Gefühl beim beschleunigen, nicht wegen dem
um Gnade winselnden Hinterreifen, nicht wegen dem geilen Adrenalin-Kick.....

das was du ham willst sind angenehme Nebenerscheinungen,
nach solchen Kriterien kauft man sich aber kein Motorrad!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (7. November 2006, 19:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

17

Dienstag, 7. November 2006, 19:19

geht net darum, dass du hier posen willst, wir unterstellen dir, dass du mit der maschine vor der schule oder vor der eisdiele posen willst.
ich persönlich bin als fahrer eines fiat ulysse übrigens von jedem posing-verdacht freizusprechen.

edit: der agent ist übrigens auch nen ganz übler poser, so schräg wie der fährt! das kann mit spass nix mehr zu tun haben, ist alles nur gepose.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (7. November 2006, 19:20)

• Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

18

Dienstag, 7. November 2006, 19:22

:)12
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

19

Dienstag, 7. November 2006, 19:23

RE: Große Show, Nur womit??

Zitat

Original von Aki
suche auf jeden fall eine Rennsportler
fetziges Aussehen
einen unglaublich lauten und intensiven sound
nicht mehr als maximal 6000€
34 PS drosselbar

Motorräder die in Motorradrennen gefahren werden
straßenzulässig machen??

Weil das trifft schon ziemlich mein Geschmack die Motorräder.

Und du wunderst dich, das dich der ein oder andere nicht ernst nimmt ;) Du hast nur 6000 Euro und scheinbar wenig Ahnung. Schau dich einfach mal bei den 600er Supersportlern um. Sound ist Ansichtssache... auch hier ist das beste: probehören! ;)

edit: oh... zu spät! Agent hat eigentlich schon alles richtig erklärt :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (7. November 2006, 19:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

20

Dienstag, 7. November 2006, 19:26

Zitat

Original von Agent
@ Aki: ich glaub du verstehst uns nicht ganz ....

jemand dem am Motorradfahren ne "große Show" nen lauter Auspuff und
nen schickes mopped am wichtigsten sind,
der fährt nur Motorrad um anzugeben!

nicht wegen dem geilen Gefühl beim beschleunigen, nicht wegen dem
um Gnade winselnden Hinterreifen, nicht wegen dem geilen Adrenalin-Kick.....

das was du ham willst sind angenehme Nebenerscheinungen,
nach solchen Kriterien kauft man sich aber kein Motorrad!

Sorry aber genauso kam das bei mir auch an...
Wo der Agent recht hat, hat er Recht ;)

Für mich hört sich das so an hauptsache fette Raceoptik, laut und möglichst im MotoGP-Stil zum angeben vor der Schule =)

Wenn dann kauf dir SS nach Sitzposition, Fahrverhalte etc.
Was bringt dir fette Optik, wenn mit dem Karren nich klar kommst ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

21

Dienstag, 7. November 2006, 19:34

Penisverlängerungen gibts auch bei beathe...
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

22

Dienstag, 7. November 2006, 19:34

aber immer schön ohne db killer fahren ... warum denn ? zum posen was sonst ... :rolleyes: :P =)

lasst ih doch ich versteh ihn. deswegen fahre ich zwar nicht motorrad (!!!) , aber ich habe mich immer wieder gefreut wenn jeder nach der ducati geschaut hat und mich auf das rasseln der kupplung angesprochen hat , an der ampel sich die biker umgedreht haben oder auch alteingesessene biker immer wieder grinsen mussten.

fährst neben das ganze "bikerpack" hin , jeder guckt und verzieht das gesicht erfreut oder auch erstaunt/geschockt , helm ab , kommt der erste her : "ist die kaputt oder was ?" - nein das gehört so nullbirne!!! :daumen: auch wenn das mopped nicht der brutalste blickfang war , es hatte stil , und einen geilen sound !

Zitat

aber ich werd ja wohl noch fragen dürfen wegen dem sound, was für mich ein wichtiger Bestandteil ist !!

eben eben eben. laut kann jeder sein wenn er nen anderen pot ranmacht und killer raus... aber legal nen verboten guten sound zu fahrn das hat doch was !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm

23

Dienstag, 7. November 2006, 19:40

Ach, jetzt tut nicht so, als würdet ihr euch ein extrem hässliches Moped kaufen, das aber ein super Handling hat.

Als erstes schaut man numal auf die Optik, danach fragt man den Preis und die ganzen spielereien am Moped nach. Wenn mir das gefällt kommt das Handling, Motor, Qualität. Ich würde mir natürlich auch nie ein schönes Motorrad holen, was jedoch ne Rostlaube ist.

Es ist auch klar, das Optik und Qualität ca gleich stehen. Außerdem ist Posen immer ein Positiver Nebeneffekt, wenn man richtig fahren kann.
?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarkasmus« (7. November 2006, 19:41)

• Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

24

Dienstag, 7. November 2006, 19:47

ma ohne Scheiss, mir isses schnurz Egal wie ich auf dem Mopped aussehe!

hauptsache mir machts Spass bzw. mir gefällt mein Mopped/Meine Kombi,
AUspuff etc.

wenn das bei euch nicht so ist ists ja gut, aber mir geht es am Arsch vorbei!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm

25

Dienstag, 7. November 2006, 19:53

Zitat

Original von Agent
ma ohne Scheiss, mir isses schnurz Egal wie ich auf dem Mopped aussehe!

hauptsache mir machts Spass bzw. mir gefällt mein Mopped/Meine Kombi,
AUspuff etc.

wenn das bei euch nicht so ist ists ja gut, aber mir geht es am Arsch vorbei!

Ich rede von nichts anderem o.O ?

Du sagst doch auch, das dir dein Mopped und Kombi gefallen müssen.
Wenn ich dabei scheiße aus sehe is mir das auch egal.
Der Beweis ist meine Honda Monkey, auf der ich echt affig mit meinen fast 1,90 aussehe. Macht halt fun und wenn mich welche auslachen ist mir das Egal...die fahre ich halt um ^^.
?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

26

Dienstag, 7. November 2006, 19:56

mein Post war auch an Ducss900 gerichtet :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Bike: ZX-6R ´03

27

Dienstag, 7. November 2006, 20:16

Agent anscheinend biste zu blöd um meine Frage zu verstehen, weil ich habe das anders gemeint wie du es jetzt beschrieben hast. Natürlich will "fast" jeder mit seinem Motorrad gut aussehen und man freut sich wenn ein paar süße Miezen hinterher schauen.. aber die anderen Sachen wie handling usw sind natürlich auch wichtig ich dachte ihr wisste was ich meine: würde ich auf Handling usw nicht achten würde ich mir ja wohl nicht dauernd die neuesten zeitschriften kaufen wo vergleiche sind oder?!?!?!?

Edit: Ist dein Geb. Datum gefaked oder echt @ Agent?!?! Mich würde es nicht wundern wenn du echt noch so jung bist !!

@ ducss900nuda .. ich glaube du hast mich wohl richtig verstanden und danke für deine Kommentare :P :P
Wer bremst verliert
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

28

Dienstag, 7. November 2006, 20:18

Junge halt mal den Ball falch.........brauchst hier nich gleich beleidigend werden!

...wer so nen Threat Titel erstellt und dann solchen Kram von sich gibt,
der ist nen Poser, da gibts nix falsch zu verstehen!

und ja, mein geburtsdatum ist echt, ich bin nunmal recht talentiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (7. November 2006, 20:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

29

Dienstag, 7. November 2006, 20:22

klar ist der agent erst 10 jahre alt. deswegen treibt er sich auch in nem motorradforum rum und fährt ne duc :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und nochwas: wenn du nen moppedsuchthread eröffnest, der "große show" heißt, und dann nach nem mopped fragst was laut ist und ne straßenzugelassene rennmaschine ist, dann brauchst dich echt net wundern, wenn dich alle für nen poser halten. wenn man nunmal ernsthaft nen motorrad zum fahren sucht, dann stellt man andere fragen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (7. November 2006, 20:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

30

Dienstag, 7. November 2006, 20:25

Zitat

Original von Aki
Agent anscheinend biste zu blöd um meine Frage zu verstehen, weil ich habe das anders gemeint wie du es jetzt beschrieben hast. Natürlich will "fast" jeder mit seinem Motorrad gut aussehen und man freut sich wenn ein paar süße Miezen hinterher schauen.. aber die anderen Sachen wie handling usw sind natürlich auch wichtig ich dachte ihr wisste was ich meine: würde ich auf Handling usw nicht achten würde ich mir ja wohl nicht dauernd die neuesten zeitschriften kaufen wo vergleiche sind oder?!?!?!?

Edit: Ist dein Geb. Datum gefaked oder echt @ Agent?!?! Mich würde es nicht wundern wenn du echt noch so jung bist !!

@ ducss900nuda .. ich glaube du hast mich wohl richtig verstanden und danke für deine Kommentare :P :P

Ey jetz verlier mal nich den Respekt hier.
Erstens hat der schon paar Renntrainings hinter sich, zweitens hat er wirklich ne Duc.
Und ja er is auch so schnell wie auf dem Bild.
Also ich kenn den Marc persönlich.
Und daran is nix Fake :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten