Dienstag, 16. September 2025, 12:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm

31

Dienstag, 7. November 2006, 20:34

:)33 :)22 :)42 und nur :so:

Also habt euch wieder lieb^^.
Jetzt nochmal kurz zum Aki: Ich hab die Überschrift von deinem thread nicht gelesen gehabt (Toller Satz xD), aber man denkt echt, das du nur das eine haben willst, nämlich ein Poser Bike, mit dem du gut vor deinen Kumpels angeben kannst.
?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

32

Dienstag, 7. November 2006, 20:39

@cbr : so schnell wie auf dem bild? stillstand also? :daumen:

*gg*
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Bike: ZX-6R ´03

33

Dienstag, 7. November 2006, 20:53

okay wenn ich es falsch beschrieben habe, dann tut es mir leid!!!!

ich werde mich bemühen mich nächstes mal fachlicher auszudrücken

Abgesehen davon bin ich der letzte der den Respekt verliert das kannst du mir glauben, aber ich lasse mich bestimmt net von einem 10 jährigen anpöbeln, mir egal wie groß sein talent sein soll oder was er sonst so treibt.. nur mal zur Info !!

und jetzt schreibt was zu dem thema oder seit bitte einfach ruhig xD
Wer bremst verliert
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

34

Dienstag, 7. November 2006, 21:12

www.seidseit.de

achso, also die auswahl an moppen die du für 6000 ocken im 600er SS segment bekommen kannst ist rießig.

geht los von gsxr 600 ( bj 04 k4 sieht schnuckig aus )
geht weiter zu ner r6 von yamaha ( 03-05 bj )
oder halt auch ne honda cbr 600RR, sieht auch fetzig aus, hat gute quali usw. ( > 03 bj )

naja, ne kawa ... die kriegst auch schon für weniger - wieso blos :]

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125

LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Bike: sp

35

Dienstag, 7. November 2006, 21:18

Du hast den Plan simon :auslach:
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

36

Dienstag, 7. November 2006, 21:20

Zitat

Original von Pavel
Du hast den Plan simon :auslach:

liegt wohl am namen :rolleyes: :D :daumen:
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

37

Dienstag, 7. November 2006, 21:21

Hauptsache mal irgendwas gesagt hm? Auf ne Begründung wird dabei völlig geschissen.

Zum Rest:

;)
  • Zum Seitenanfang

38

Dienstag, 7. November 2006, 21:22

hm, meinst du mich? wenn ja, schreib doch bitte, was du anders siehst - denke nicht das solche postings irgendjemandem helfen :D

achso, kawa ? :>

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125

LC2 ----> 2 Personen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon quint« (7. November 2006, 21:22)

• Zum Seitenanfang

39

Dienstag, 7. November 2006, 21:25

Man muss ja auch mal sehen wieso die Kawa billiger ist wenn sie es ist. gibts seit 03 und 07 kommt wieder ne neue also schon 2 modelljahre alt. gixxer gerade mal ein modelljahr schlussendlich auch anderer Preis. Oder ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pavel« (7. November 2006, 21:26)

• Zum Seitenanfang

40

Dienstag, 7. November 2006, 21:30

ahhh, kosntruktive kritik - danke :>

hm, ist evt. ein grund, da hast du recht.

ein anderer ist aber z.b., dass kawa´s " billig " aussehen - und damit meine ich keine ~03er, die sich der threadersteller evt. kaufen wird, sondern sogar 07er modelle, welche auf der i-mot standen.

beispiel? z.b. konnte man, als man auf dem hobel saß, die kabel hinterm tacho durch einen daumen - ach was sage ich, hand-breiten schlitz erkennen, mit sauberer fertigung hat das nichts zu tun.

und das kawa früher wie suzuki, nicht gerade das qualität optimum war, ist wohl auch jedem bekannt. ich hingegen finde allerdings, dass suzuki daran gearbeitet hat - kawa nicht.

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125

LC2 ----> 2 Personen

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

41

Dienstag, 7. November 2006, 21:38

Zitat

Original von simon quint
hm, meinst du mich? wenn ja, schreib doch bitte, was du anders siehst - denke nicht das solche postings irgendjemandem helfen :D

lg sim

du mich? ich den pavel... lol
  • Zum Seitenanfang

42

Dienstag, 7. November 2006, 21:40

ich denke mal das beide daran gearbeitet haben. Die neue hab ich noch nicht gesehen. Jede wird ihre stärken/schwächen und ihre käufer finden. Und die Verarbeitumng von der 05 kawa find ich nicht schlecht bis auf das heck aber dafür sind die vorderen blinker :daumen: anders als die suzi mit ihren spiegelblinker die aber wiederuhm das bessere heck hat. so will hier auch keins besser/ schlechter machen find beide gut und ich würde mir das holen was mir gefällt und nicht das was dem nachbarn lieber gefällt.
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

43

Dienstag, 7. November 2006, 21:43

Triumph Rocket

damit kannste große show machen :daumen:

oder Goldwing mit Dolby sound :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (7. November 2006, 21:43)

• Zum Seitenanfang

44

Dienstag, 7. November 2006, 21:46

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von simon quint

lg sim

du mich? ich den pavel... lol

haha - also ich meinte pavel :D

erm, naja, ich hab ja extra eine wertung ala - hm, ich fahr ne suzi, weil die ist eh knorke ( naja is sie zwar, aber .. :D ) weggelassen, weil ich dem käufer nurmal eben mitteilen wollte, was für moppen ihm so groß zur verfügung stehen.

was er nun daraus macht ist seine sache - ich koennt zwar noch viel erzaehlen, etwas richtig aussagekräftiges koennt ich aber nur zu einer gsxr k6 sagen, die steht leider nicht zur debatte, und darum halte ich mich bedeckt.

wertungen wie - die kawas ham ne billige tachoeinheit, kann ich jedoch getrost vom stapel lassen, da dies jeder überprüfen kann, und garantiert niemand sagen wird, dass ihm der kabelsalat, welcher ihm bei 270 ins gesicht sprießt, anturnt.

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125

LC2 ----> 2 Personen

• Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

45

Dienstag, 7. November 2006, 21:50

hier, au nich schlecht:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten