Dienstag, 16. September 2025, 07:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (10. November 2006, 20:49)
Registrierungsdatum: 17. September 2006
Bike: Suzuki GSXR 750 K6
Wohnort: NRW - Ennepetal
Zitat
Original von CBR600-Power
Also Leistungsmäßig gibts ja keinen großen Unterschied.
Aber VFR wiegt mal 40 Kilo mehr.
Achso und die VFR 800 hat nen Leisutngseinbruch bei ca. 7000U/min.
weil sie dann von 8 Ventilbetrieb auf 16 Ventilbetrieb umschaltet (VTEC).
Wiederum hat se nen schönen V4-Sound der nicht zu verachten ist.
Gebraucht sind beide teuer wobei die VFR schon bischen Exklusivzuschlag hat.
Haltbar sind beide Maschinen, halten beide 100.000km und mehr.
Bei der VFR is der Lichmaschinenregler ein Schwachpunkt, wird oft zu heiss.
Ansonsten sehr solide.
Hoffe konnte helfen
Gruß Stefan
Zitat
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was