Freitag, 20. Juni 2025, 01:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EmO

*Mr. Wichtig*

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Bike: Honda NSR Jc 22

31

Samstag, 18. November 2006, 21:24

ich wollte den schon reinstellen auf einmal kommt.. hiermit erklären sie sioch bereit für die nutzungsgebühr acht euro von ihrem konto zu entrichten.. hab sofort abgebrochen!!!!!!!!!
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

32

Samstag, 18. November 2006, 21:27

Verwenden Sie bitte das Formular, um sich für das Lastschriftverfahren zur Zahlung Ihrer eBay-Gebühren anzumelden. Dabei handelt es sich um die Gebühren, die eBay Verkäufern für das Einstellen und Verkaufen von Artikeln berechnet. Die Daten werden durch das Standardverschlüsselungsverfahren SSL geschützt.Sie können sich auch für die Zahlung per Kreditkarte anmelden.

das is von ebay .. das haben die geschrieben!!!!!!!!!!!!
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

33

Samstag, 18. November 2006, 21:47

tuh dat Dingen in deine Unterhose, dann haste da wenigstens 10cm (mehr?!).
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

34

Samstag, 18. November 2006, 22:31

ich krieg den schon für den Preis wech .. auch wenn ihr hier schön viel dünnschiss über das produnkt verbreitet ^^ macht ruhig weiter ^^ ijemand wird mir die 30 euro dafür geben und es mit Sicherheit nicht bereuen..................
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

35

Samstag, 18. November 2006, 22:37

Klar, nur weil du deinen Motor kaputt machst weil sie zu mager lief heißt das nicht, dass jeder so dumm ist und 30€ dafür ausgibt.

Aber gut, ich geb auch 30€ für nen gebrauchten aus, wenn ich ihn für nen 5er neu bekomm. :wand:

Oder eben 10€ bei ebay, da gibt dir sicher keiner 30€.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

36

Samstag, 18. November 2006, 22:49

is schon verkauft ^^ seit 10 mins.............
für 30 inkl .. versand
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

37

Samstag, 18. November 2006, 22:59

Jeden Tag steht ein Dummer auf.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

38

Sonntag, 19. November 2006, 00:11

HEUTE IST EMOS TAG!=)
so geil so geil zeig mir mal den oder die käuferin?
kannst nicht oder !!!

oh man so geil ich biete dir 400€ für son geilen luffi weil meiner kackt immer bei regen und so ab und achja min moped läuft genau 90 d.h. mit dem 100 yeah!!! jhuhuuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhhuuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO GEIL ICH DRUCK MIR DIESEN THREAD AUS UND RAHM IN EIN UND HÄNG IHN ÜBERS BETT UND LACH MIR VORM SCHLAFEN GEHN JEDEN VERDAMMTEN ABEND EINEN AST AB!!!!

Aber nimms nicht persöhnlich n versuch wars wert=)

mfg

benji
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

39

Sonntag, 19. November 2006, 02:25

Das ding lief mit sicherheit keine 10kmh schneller.
Totaler superschrott diese stahlgewebe filter.
Einfach nur lächerlich, und filtern tun die kein stück.
Wer also zuviel geld hat, sich sein motor in sack machen will sollte hier zuschlagen. Wer nen guten SportLuffi haben will soll sich nen K&N und Co kaufen. Luftdurchsatz ist nicht alles.
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

40

Sonntag, 19. November 2006, 11:09

thread kann geschlossen werden da der artikel verkauft ist......... :D

mfg EmO
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

41

Sonntag, 19. November 2006, 11:42

für wieviel bist den denn losgeworden?^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

42

Sonntag, 19. November 2006, 11:51

jaja du hasten immer noch ich denke es gibt keinen der dir das ding für 30 €abkauft kann ich au gleich ohne fahren!!
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

43

Sonntag, 19. November 2006, 12:07

nöö bin ihn für 30 inkl versand losgeworden ^^ also ob ihr es glaubt oder nich das mädel wird mit dem kauf zufrieden sein
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

44

Sonntag, 19. November 2006, 12:08

könnt den thread meinetwegn schließen da der artikel verkauft ist.. danke ! MFG Emo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

45

Sonntag, 19. November 2006, 12:15

das mädel...
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten