Dienstag, 16. September 2025, 21:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


rs-speddy

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 19:14

KTM Supermoto Burnout

für die schlechte und kalte Jahreszeit hab ich ein Video von meinem Kumpel um euch mal ein wenig aufzuheizen :daumen:

http://www.myvideo.de/watch/282197
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

2

Sonntag, 19. November 2006, 19:19

an der stelle hat der doch schonmal geburnt :D

aber kanns ganz gut ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

3

Sonntag, 19. November 2006, 19:21

Man kann sein Geld auch zum Fenster rausschmeißen.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

4

Sonntag, 19. November 2006, 19:22

Heißt es nich dass, bei KTMs der Motor nachm Burnout 2000km weniger hält :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

5

Sonntag, 19. November 2006, 19:27

bääähh bei deiner gixxer gehts erst gar net wegen mangelnder leistung...

akra ohne killer und nur endschalldämpfer oder? hätte es gern ohne musik gehört um den ton besser zu hören!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

rs-speddy

unregistriert

6

Sonntag, 19. November 2006, 19:35

@Oak: ja genau da waren wir am anfang des Jahres schon einmal

die ktm mußte bestimmt gut leiden, das stimmt schon, aber was solls...muß jeder selber wissen.
macht aber jede menge gaudi :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

7

Sonntag, 19. November 2006, 19:36

hmmmm, das Video iss einfach zu lang!

und der Typ iss irgendwie nen Spast :daumen:

(nich so ernst nehmen ;))
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

8

Sonntag, 19. November 2006, 19:43

Eins versteh ich echt net? wieso Burnen immer alle ihre Reifen im stehn?

Warum macht einer nicht einen gescheiten Rolling Burnout und zerstört so den reifen komplett?

hmm?
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

9

Sonntag, 19. November 2006, 19:48

Wär lustig gewesen wenns den überschagen hätt,hat einen etwas komischen fahrstil!!

Naja ich denk schon das der motor jetzt nich mehr so lang hält!! :D
Is ja ne KTM Keine Tausend Meter!!! ;)
  • Zum Seitenanfang

rs-speddy

unregistriert

10

Sonntag, 19. November 2006, 19:50

@agent: joa er hätte einfach mehr gas geben können dann wäre das ganze nur halb so lang aber naja so hatten wir halt etwas länger unseren spaß

rolling burnout? meinst du einen normalen rolling burnout? dadurch zerstört man den reifen ja nicht komplett ( ausserdem hat er das nicht drauf)
oder meinst du ein rolling burnout wo man ganz enge kreise zieht mit schräglage?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

11

Sonntag, 19. November 2006, 19:55

Ne wo du beim Burnout fährst ;)! Kommt stylischer! deswegen ja "Rolling" ^^!

Aber passt scho so!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

12

Sonntag, 19. November 2006, 20:01

Zitat

Warum macht einer nicht einen gescheiten Rolling Burnout


weil das nicht ganz so leicht ist , im stand passiert nix , beim rolling kann dir das motorrad unterm arsch rausschießen ...

ich mein sehr schwer ist das nun auch nicht , aber muss jeder selbst wissen ob er das risiko eingeht
  • Zum Seitenanfang

rs-speddy

unregistriert

13

Sonntag, 19. November 2006, 20:09

richtig, das kann sehr schnell in die hose gehen, aber wenn man bischen übt dann geht das
siehe hier
obwohl ich das auch noch nicht so richtig drauf habe
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

14

Sonntag, 19. November 2006, 20:45

aber du machst das doch ganz toll ;)

nur der Begrenzer sollte nicht so oft in Aktion sein wie bei dir da
gezeigt............iss zwar nen haltbarer Motor, aber gut tut dem das
sicherlich nicht!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

15

Sonntag, 19. November 2006, 21:35

Natürlich mag der Rolling Burout risikoreicher sein, daran gibts keine zweifel, aber auf einer SM geht das so Spitzenklasse! Ich hab meine CR beim Rolling Burnout schon 3 mal weg geschmissen! Und man braucht net über Schuld bzw. nicht können reden, das liegt an den Stollenreifen vorne, denn die rutschen einfach, selbst gerade aus!

Aber bei der SM geht das schon Klasse, und man muss ja nicht immer so schnell sein wie du aufm Video!

Aber ganz ehrlich, wenn dann würde ich meiner Husaberg vielleicht nen Maximal 10 sek Rolling Burnout antun und niemals würd ich meinen Reifen komplett Burnen, denn da krieg ich mächtig schiss ;)! Aber eben nur bei meiner *g*
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten