Freitag, 2. Mai 2025, 14:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Mito Hagen

unregistriert

31

Dienstag, 21. November 2006, 21:08

Zitat

Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von
Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem
Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die
hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht.
Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein
schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus,
die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt
dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du
niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!
Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer
bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe
danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.
Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das
sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde.
Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert,
selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und
die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese
Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen
an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man
sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich
bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen
zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir
Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht
während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen
und 5 Jahre später abzukratzen?
Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch
ist weil ich früher oder später krepiere?
Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann
abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also
muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch
rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft.
Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie
alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die
Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die slebst
denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht
sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan,
ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam,
fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich
mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen!
Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe,
werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst!
Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in
fremdes Leben einzugreifen!
Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!
Ich will nicht länger davon laufen!
Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!
Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen
sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das
selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief!
Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in
mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer
befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu
bieten hat!
S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod
Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?
Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner,
Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen
der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen.
Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein!
Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung
Dritter.
Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen
mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.
Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den
darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies
ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein.
Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen.
Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit.
Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten,
man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit!
Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!
WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!

Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder
"Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst
als die Lösung zu präsentieren.
Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater-
aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden!
(Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei
ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)
Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst
in die Hand genommen.

Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (21. November 2006, 21:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

32

Dienstag, 21. November 2006, 21:24

verdammt wo is das her ??? is das von IHM ???

das erschreckende is dass man das irgendwie in groben zügen "versteht" wie ers gemeint hat..............pls nich falsch interpretieren was ich da schreib

sein grundgedankengang geht doch eindeutig in richtung SOZIAL-,...........nich in richtung pc-spiele

und ersschreckend is auch noch dass ich mit meiner these dasas einem immer mehr vorgeschrieben wird auch noch recht hatte.............zumindest dass er das genauso sah und auch als einen "MITGRUND"

natürlich nimmt das ganze dann sehr psychopatische züge an wo er anfängt mit den "MUCHELS" müssen vergast werden und ALLE müssen dafür bezahlen.............

aber im grunde hat er recht und er hatte die probleme in unserer gesellschaft im groben und ganzen richtig erfasst.............es geht mehr um materielles als um WERTE um menschliche WERTE.............er hatte verdammt nochmal recht (nich mit seiner tat aber mit seinem grundgedanken)

unsere gesellschaft is heute einfach nur mehr nen verdammter MAINSTREAM der nach einem prinzip lebt (außer dont stop der ANTIMAINSTREAMLER gg kleiner witz am rande) zumindest zu 90% und sieht daneben keinen platz mehr für "individualisten" wie er es einer war vor........sie werden halt einfach hart ausgegrenzt und "fallen" gelassen

ich finde das alles sehr sehr traurig

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (21. November 2006, 21:42)

• Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

33

Dienstag, 21. November 2006, 21:34

handelt sich um seinen Abschiedsbrief

die gründe sind zwar richtig aber durch solche Aktionen ändert man sowas nicht :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

34

Dienstag, 21. November 2006, 21:34

Den Abschiedsbrief habe ich auf einer anderen Seite auch schon gelesen. Eigentlich erschreckend das er in manchen Punkten ja teils wirklich recht hat.
VIEL ERSCHRECKENDER: Politiker, Medien etc. werden das natürlich auch gelesen haben. Das man da fast ausschliesslich nur von Killerspielen spricht, zeigt doch wie sehr man versucht zu vertuschen.
Nur die Grünen sind mal wieder "Antimainstream" ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

35

Dienstag, 21. November 2006, 21:41

bin irgendwie "froh" drüber dass so ein brief mal rauskam......so fällt das vertuschen nich merh so leicht........bin gespannt wie sich das etz nun auswirkt denn nun soll mir mal einer kommen und das auf nen pc-spiel abwälzen dem tacker ich den ausgedruckten brief auf sein bestes stück :( ich weis gewalt is keine lösung :-)

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

36

Dienstag, 21. November 2006, 21:51

Der Kerl war ein durchschnittlicher Teenager, der durch bestimmte Umstände die Hemmung zum Mord (bzw. der Versuch =) ) verloren hat. Mehr nicht. ;)

Es gibt übrigens nicht nur "Mainstream" und "Antimainstream" (="der neue Mainstream"), sondern auch die Gruppe der sogenannten "Freigeister".
Der Typ stellte sich radikal gegen den Mainstream, was nicht gerade von geistiger Größe zeugt. Viel eher hätte er, wäre er denn wirklich so ein "großer Philosoph", sich von diesem ganzen Gelaber distanziert und sein eigenes Ding durchgezogen.
  • Zum Seitenanfang

37

Dienstag, 21. November 2006, 21:55

hier hat keiner seine leitung bzw. tat bewundert lediglich wurde gesagt dass man teilweise sein denken nachvollziehen kann

und das kann man erst beurteilen also das gefühl wie es ist keine richtigen freunde zu haben usw. wenn man auch in dieser situaton ist

ich glaube kaum dass es dann so leicht is sein eigenes ding durchzuziehen wenn man sich so ausgegrenzt etc. fühlt...

wiederhole nochmal : KEINER HAT GESAGT ES IST OK WAS ER ABGEZOGEN HAT

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

38

Dienstag, 21. November 2006, 21:57

Viel Wirbel um nichts.

Hät er mal lieber die Rohrbomben gezündet...

edit: ich fands nur krass das ein SEK-Fahrzeug wegen dem Einsatz nen Unfall verursacht hat... :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (21. November 2006, 21:59)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

39

Dienstag, 21. November 2006, 21:59

da will man es sich wieder leicht machen. pc spiele sind schuld. wahrscheinlich ist in 30 jahren immer noch cs schuld :daumen:

über soziale probleme oder wo der junge die ganzen waffen überhaupt her hat wird nicht drüber diskutiert.

die politiker sind mittlerweile echt zu weit von der realität entfernt
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

40

Dienstag, 21. November 2006, 22:02

"Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!"

naja hätte er sich mal lieber ne mac 10 besorgt dann hätte es gefunzt auf jeden gibt aber es wohl einen denkanstoß... wird aber in 2-3wochen wieder vergessen sein und wird auf jeden wieder so sein wie ers schon beschreibt...
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

41

Dienstag, 21. November 2006, 22:17

Sorry aber sein Brief ist total Hirnrissiger Schwachsinn jedes Wort jeder Satz, alles is viel zu einfach gedacht, viel zu kurz gedacht. Einfach dumm.

Jedes Wort lässt sich zerpflücken und in der Luft zerfetzen. Liest sich als hätte das jemand grad raus hingeklatscht ohne sich je vorher Gedanken drüber zu machen lol.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Bike: KTM 660 LC4 SMC

42

Dienstag, 21. November 2006, 22:38

ausserdem die meisten die zocken sind auch im Clan !
oder spielen anderweitig mit freunden und da geht es auch um taktik
Nicht einfach nur reinrennen und alle abballern sondern taktisch im team mit TeamSpeak vorgehen....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

43

Dienstag, 21. November 2006, 22:43

Hey wir wollten auch mal vor vielen jahren unsere Realschule als CS-Map basteln...
Ich wusste gar nicht, dass ich so gefährlich bin... Jetzt hab ich schon langsam Angst vor mir... :daumen: :daumen: :daumen:

PS: Es ist sicherlich kein Zufall, dass bei fast allen Amokläufern "Ballerspiele" gefunden werden. Nur ist die Folgerung CS-Zocker -> psychopathischer Waffennarr einfach verkehrt rum, in Wirklichkeit isses nämlich genau umgekehrt!
Außerdem muss Jeder, der sowas abzieht, einen Schlag haben, unabhängig von irgendwelchen PCs...

Is mir aber eigentlich phänomenal egal!
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

44

Dienstag, 21. November 2006, 22:46

er hat einfach seine gedanken und gefühle runtergeschrieben... was ist daran dumm?
dass seine aussagen vielleicht philosophisch primitiv sind, ist ja klar, aber allein der umstand, dass jemand solche aggressionen hat und die auf diesem wege kompensiert (amoklauf), finde ich extremst erschütternd.
darüber sollte man sich mal gedanken machen. wenn ich mich bei uns auf der schule mal umschaue, sehe ich genügend leute, die aggressionen solchen grades haben und auch schon mordgedanken hatten. ich finde das nicht dumm, sondern ehrlich, aber auch gleichzeitig erschütternd.

der typ hat das getan, was viele schon zuvor gedacht, aber eben nicht durchgeführt haben.

so eine tat sollte sämtliche leute wachrütteln.jegliche institutionen, politiker etc. sollten sich mal an die eigene nase fassen und änderungen anstreben, um solchen dingen entgegenzuwirken...

ich will den typen nicht hochloben, ganz im gegenteil, aber gänzlich verurteilen sollte man ihn auch nicht. stattdessen sollte man sich einfach mal fragen, warum? wieso? weshalb?!
da gibts doch dieses schlagwort "opfer des systems"... :daumen:
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

45

Dienstag, 21. November 2006, 23:18

hab jetzt nich alles genau durchgelesen, aber ich denke die meisten hier werden derselben meinung sein.

der grund für diesen amoklauf liegt natürlich nicht, und wenn dann nur bedingt, an computerspielen.
das problem liegt viel tiefer. aufgrund von lehrermangel und zu wenig geld für sozialeinrichtungen und vorallem schulsozialarbeiter gibt es immer mehr schüler, die sich in so eine traumwelt einleben. das muss nicht cs sein, dass können auch ganz andere welten sein, auch schöne. sie flüchten sich mit ihren gedanken dahin, wo es ihnen besser gefällt, wo sie sich ausleben können, wo sie zum beispiel auch ein fiktive person haben, der sie dinge erzählen können, weil ihnen sonst keiner zuhört.
ich habe im letzten jahr ein fsj gemacht und hatte vorallem mit jugendlichen im alter von 10-16 jahren zu tun. und es gibt auch schon mit 10 kinder, die nich mehr ganz sauber im kopf sind. wir hatten zum beispiel ein kind, dass sich total in ein playstation spiel eingelebt hatte. man konnte mit ihm kein vernünftiges wort wechseln ohne dass er damit anfing. gegen ende meines fsj haben wir rausbekommen, dass sein vater nicht mehr lebt und seine mutter alkoholikerin ist, sich nicht um ihn kümmert und dieses spiel seine einzige beschäftigung war. er hat uns auch erzählt, dass er dort immer mit einer ganz bestimmten figur spielt, der er auch alles erzählt. ich hab aus versehen gesagt: "das ist doch nur eine computerfigur!" und er fing daraufhin an zu weinen und sagte:"nein, das ist mein bester freund!"

durch schulsozialarbeiter, die sich um die kinder kümmern und vorallem auch über die familienverhältnisse und den charakter des kindes etwas wissen, könnte die zahl der abwesenden kinder und deren probleme mit sicherheit veringert werden. im moment kommt ein schulsozialarbeiter auf 12.500 schüler. wo ist da die relation. die politiker reden immer noch über andere dinge, anstatt dass sie sich mal endlich um das misslungene sozialsystem in deutschland zu kümmern. DA muss es reformen geben, nicht bei der gesundheit.
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten