Mittwoch, 30. April 2025, 14:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arctic-cool« (26. November 2006, 15:15)
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arctic-cool« (26. November 2006, 15:33)
Zitat
Original von seeed
push
eure erfahrungen mit dem tüv?
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Wohnort: Hameln
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Wohnort: Hameln
Zitat
Original von Agent
hmm, wiso machst du dir so nen Kopf ?
woran soll der Prüfer denn erkennen dass es sich nicht um orginal Teile handelt?
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Wohnort: Berlin