Montag, 15. September 2025, 19:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

16

Montag, 27. November 2006, 21:38

gelbachtal hat aber net so nen schönen belag :/ Saynbachtal ist einfach genial :D Und trotzdem relativ wenig los und fast bullenfrei, Bikerherz was willst du mehr? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

17

Montag, 27. November 2006, 21:55

ein kleiner auszug aus meiner strecke, von oben nach unten gehts bergab, nich das ihr euch wundert
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Alfredo

*Forumsfotograf*

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Bike: 600er Bandit

18

Dienstag, 28. November 2006, 09:22

Zitat

Original von NSR-Target
wenn loku sich die mühe nochmal macht werd ich den pokal mal an mich reißen und noch vom gelbachtal erzählen ... :D

:daumen:
»Alfredo« hat folgendes Bild angehängt:
  • kurven.jpg
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredo« (28. November 2006, 09:23)

• Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

19

Dienstag, 28. November 2006, 09:38

Zitat

Original von Alfredo

Zitat

Original von NSR-Target
wenn loku sich die mühe nochmal macht werd ich den pokal mal an mich reißen und noch vom gelbachtal erzählen ... :D

:daumen:

JAA... ne doch nicht, son geiles schild würd ich in echt auch gern mal sehen.
Naja muss erstmal weg, post nacher mal nen bild von unserer strecke.
85Km feinste landstrasse :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten