Samstag, 16. August 2025, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Bike: KTM EXC 450

1

Montag, 27. November 2006, 21:59

Kmx 200

Hallo Heizer,

habe mal ne frage an euch,mein Kumpel hat sich ne KMX 200 geholt.Jetzt zur Frage:Wie ist die getrosselt?
CDI,Birne,Lufi,Gaser,Anschlaghülse,HD,Kat,Ketten-Kit oder Auslaßsteuerung und gibt es gute Racing-Anlagen(HGS,Doma oder sowas).

Danke Highmaker
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

2

Mittwoch, 29. November 2006, 23:38

also ne kmx 200 is ne 2t
und da geh ich mal zu 99 prozent davon aus dass se ua übern krümmer gedrosselt is (beachte : Unter Anderem) cdi eher unwarscheinlich

die folge draus is ja es gibt racinganlagen dafür................beachte : andre bzw. offene anlage anders bedüsen !!!!

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Bike: KTM EXC 450

3

Donnerstag, 30. November 2006, 10:45

Danke für die Antwort.Weißt du vllt. wo es diese Racing-Anlagen für diesen Typ gibt?

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Bike: TM 300 Supermoto

4

Donnerstag, 30. November 2006, 19:38

die wirds nemme zu kaufen geben musst ne gebrauchte erwischen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten