Montag, 12. Mai 2025, 08:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

226

Mittwoch, 29. November 2006, 19:47

wie jetzt ? Heißt das es gibt echte bilder !? mit tageszeitung und vor deiner haustür !?
Sonst kannst du dir den anderen Thread sparen , da der sonst genauso ausartet ! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

227

Mittwoch, 29. November 2006, 19:49

ist doch sowieso klar, dass der nächste thread genauso endet wie der hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

228

Mittwoch, 29. November 2006, 19:52

Ja weils idioten hier gibt, die einfach ein Problem damit haben, das sich jemand so ein Motorrad kauft!

Der Therad ist offen, ohne Tageszeitung aber mit Datum ^^, macht die kamera automatisch, aber wie man des ausschaltet weiß ich nicht -.-
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

229

Mittwoch, 29. November 2006, 19:57

is so n amerikanisches supermotoforum....hab den smilie in den deutschen no nie gesehn nur i dem ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

230

Mittwoch, 29. November 2006, 20:47

Bloß nicht löschen.

Der Thread gehört in die hall of fame verschoben.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

231

Mittwoch, 29. November 2006, 20:54

Zitat

Original von Kingz
is so n amerikanisches supermotoforum....hab den smilie in den deutschen no nie gesehn nur i dem ;)

kenn das Forum nicht ! Schick mir mal bitte den link dazu ...

ich hab den Smilie zufällig hier www.world-of-smilies.com gefunden und dachte der passt einfach nur perfekt :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten