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1

Donnerstag, 30. November 2006, 23:06

Airoh S4 - Kommentare? Würd ihn gern Samstag kaufen

Hey,

suchfunktion bringt mich nich viel weiter. also hier die frage

hat wer erfahrungen mit dem airoh s4???




wollte die 20 % vom louis nutzen am samstag...

also würd mich über tips freuen.
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Ra@ZZ125

unregistriert

2

Donnerstag, 30. November 2006, 23:17

Hatte die Vorgängerversion. Aber 130kmh war der unfahrbar, da hast gedacht dir reissts den kopf ab, Mach vorher lieber ne probefahrt!
Airoh helme sind sowieso nicht der kracher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (30. November 2006, 23:18)

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3

Donnerstag, 30. November 2006, 23:21

hab leider derzeit kein zugelassenes motorrad. aber in den berreichen werd ich mich wohl auch maximal bewegen. hab in nem anderen bericht probleme ab 150 kmh gelesen. muss wohl was dran sein.
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Ra@ZZ125

unregistriert

4

Donnerstag, 30. November 2006, 23:44

jo ist jetzt das nachfolgermodell, hab den selbst noch nicht gefahren.
Kann gut sein das die den verbessert haben.
nen guter endurohelm ist da nicht so schlimm gewesen^^
Für Sm ist der helm aber optisch sehr geil.
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Cossie

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5

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:23

Hab nen Warrior als 2t Helm...unbequem, Laut und wenns schneller wird schüttelt einen das dung gut hin und her...ob der nun anders is kann ich auch nciht sagen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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6

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:25

ist er 160 euro wert?
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7

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:32

nö kauf dir n richtigen crosshelm^^ son halbes nix is doch bullshit
immer müssen se hier alle kicken
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8

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:29

naja ich habs mir so gedacht, dass der halt für den straßen einsatz mit der enduro gedacht ist.

mein alter airoh (200 mark) ist weiterhin für cross einsatz. der hat auch schon paar dellen und ist ein echter crosser.

daher find ich den style vom s4 toll, da er noch wie n crosshelm ausschaut, aber die vorteile eines integralhelms mit visier hat

weiß wer alternativen?
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9

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:49

hmm, also generell ist erstmal zu sagen, das du ja eh mit nen enduro selten so schnell fährst, aber wenn reist es dir wie schon erwähnt mit dem helm den kopf runter, das is fakt. hab ich schon von vielen kunden gehört. aber wenn du drauf bestehst das du ein visir haben willst ist es die beste lösung, anosnten hol dir nen vernünftigen integral oder nen richtigen cross helm. Ich find, das is nichts halbes und ncihts ganzes :P
naja musst du wissen...
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Wicked

unregistriert

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:35

hat ein cross helm eigendlich irgend einen besonderen nutzen außer das er halt nach crosshelm aussieht?
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11

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:54

belüftung
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Wicked

unregistriert

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:13

und nen kilo matsch in der fresse, toll! 8o

belüftung is doch totaler blödsinn.
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13

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:21

Ich hab das Vorgängermodell und bin es jetzt über drei Jahre gefahren. Hab auch den großen Motorradführerschein damit gemacht. Autobahn war aber nicht so prall, beim Schulterblick drehts einem Fast den Helm um den Kopf und er ist sehr laut.

Für 125er, Landstraße und ein bisschen Gelände aber schon okay.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Ra@ZZ125

unregistriert

14

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:57

Zitat

Original von Tristan
Ich hab das Vorgängermodell und bin es jetzt über drei Jahre gefahren. Hab auch den großen Motorradführerschein damit gemacht. Autobahn war aber nicht so prall, beim Schulterblick drehts einem Fast den Helm um den Kopf und er ist sehr laut.

Für 125er, Landstraße und ein bisschen Gelände aber schon okay.


oh ja genau das war der horror. Hab den vorgänger auch gefahren bis ich meine RF hatte. Tjo, lappen da und mopped angemeldet aber mein neu bestellter helm war nicht da. Bin mit dem teil mal 180gepiekt... so in art muss man sich auf ner Turbo Hayabusa fühlen. das war echt uncool ^^
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15

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:09

Zitat

Original von Wicked
und nen kilo matsch in der fresse, toll! 8o

belüftung is doch totaler blödsinn.


wieso blödsinn? is doch kacke beim integralhelm vernebelst du dir alles bei geschlossenen visier, wie will man da fahren auf der mx strecke....ausserdem is nen crosshelm meistens leichter als nen guter integralhelm....
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