Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
fragger123
unregistriert
Zitat
Original von FlowRilla
Zitat
Original von fragger123
Zitat
Original von Mito Hagen
toll ??![]()
wollts nur gesagt haben..nu sei nich so griesgrämig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du freust dich gerade über kleinigkeiten :)
Ich kann mich in deine lage reinversetzen, aber hey.. für uns isset total uninteressant und gaanz normal sowas
Würd ich mich jedesmal freuen wenn mir ne frau sagt wie toll ich bin etc... mensch ich würd heller strahlen als die sonne![]()
Zitat
Ja ich merk das schon
aber wenn du so eine verabschiedung schon toll findest ,ähm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fragger123« (6. Dezember 2006, 21:19)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Registrierungsdatum: 18. September 2006
Bike: ab april natürlich ne GSX-R
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Na also Jungschen, geht doch!
Du bist grad aufm richtigen Weg und ich bin schon wieder Stock besoffenis doch subba!
Mein Kumpel meinte gestern auch, ja du und Stefan seit wieder die einzigen an den Party´s Freitag und Samstag (dieses WE) die wieder ohne Freundin sind! Dann kam der Satz: "Wie jedes WE"! Dann hab ich ihn fragend angeschaut und dann meinte er: "JUNGE, du bist einfach zu wählerisch"! Dann kam von allein Seiten, ja der Olli, der könnte immer Vergeben sein und schießt jede in den Wind, die irgend eine Macke hat!
Verdammt ich bin net wählerisch, ich kann mich einfach nur nimma verlieben!
Daraus folgt! Kann ich mich nicht mehr verlieben --------> will ich keine Freundin!
die andere sache ist:
Bin ich besoffen -------------> hab ich was zu tun, nur den nächste Tag wird jedes mal für irgend ein Mädel zum Horror Tag!
Weil ich imma laber wenn ich eine rumkriegen will, das ich ja ganz arg an ihr interessiert wäre etc. (gelaber haltbzw. Männlich
![]()
![]()
![]()
)
Ja mei, es klappt einfach nimma, jede die mir gefällt schieb ich wieder ab, weil se wieder einmal nicht an meine "richtige Ex, die ich auch geliebt habe" rankommt! -.-
Zitat
Original von spacey
krasser abend gestern:
anruf von meiner ex--> treffen in ner kneipe--> zu mir dvd schauen und vodka trinken--> dann ins bett und na ja, same old story...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (7. Dezember 2006, 09:58)
Zitat
Zitat
Original von spacey
krasser abend gestern:
anruf von meiner ex--> treffen in ner kneipe--> zu mir dvd schauen und vodka trinken--> dann ins bett und na ja, same old story...
Spacey, ich habs ja gesagt, wir drehn uns im Kreisoh man......
Zitat
Original von Kwailo
wie, du bist doch nicht schwul?
zeich ma foto von der ollen
Zitat
Original von spacey
Zitat
Zitat
Original von spacey
krasser abend gestern:
Spacey, ich habs ja gesagt, wir drehn uns im Kreisoh man......
ja, was willste machen. ich bin auch nurn kerl und wir haben uns 4 monate nicht gesehen. und wenn du dann ne vertraute person im bett hast is das irgendwie geiler als ne "neue"!