Dienstag, 16. September 2025, 18:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

1

Samstag, 6. April 2002, 19:10

V-Rod geschrottet

Ich war ja neulich wieder bei meinem Händler, weil ich Inspektion hatte. Die großen Inspektionen dauern immer etwas länger und so bietet mir mein Händler grundsätzlich für einen vollen Tag kostenlos eine Leihmaschine nach Wahl an - er weiß ja, dass ich die dann für meine Homepage länger brauche.

Und er stellte mir diesmal wieder schöne Optionen vor. Aber er begann gleich mit einer schlechten Nachricht: "Ich hätte dir sehr gerne die V-Rod mitgegeben, weil ich genau weiß, dass du die wieder fahren willst, aber die hat jemand vor dir geschrottet mit Totalschaden". Gerd Mayer heißt dieses ********* und ich verfluche ihn bis an sein Lebensende!!!!!! Weil du mistiges dreckiges *********** zu blöd warst, 115 PS zu kontrollieren habe ich den Spaß meines Lebens verpasst!!!!! Junge, dass wäre so ein Traum gewesen - einen ganzen Tag lang nur V-Rod fahren! Der Depp hat die Maschine gelegt, als er zu stark bremsen mußte und das Hinterrad ausbrach, dabei prallte die Maschine gegen einen harten gegenstand und der Rahmen verzog sich. WIE KANN MAN NUR SO BLOED SEIN!!! Wie mein Händler noch spaßeshalber sagte: "Vielen werden einfach die Leistung unterschätzen und verpassen dann das Anbremsen vor der Kurve".

Naja, ich hatte dann die Wahl zwischen den konventionellen Maschinen. Softail Deuce Injection, Softail Standard, Dyna Low Rider, Road King Classic Injection, Buell X1 Lightning und noch diverse andere.

Ich habe mich dann mal für die Road King entschieden, obwohl ich eigentlich die Buell wollte - aber die Road king ist eine große Touring-Maschine und Touring ist die einzige Baureihe von Harley, die ich bisher nicht gefahren bin. Beim nächsten Werkstattaufenthalt nehme ich dann definitiv die Buell!

FUCK GERD MAYER!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Samstag, 6. April 2002, 19:20

da hau ma no a strass her und da hau ma a strass her, da muss der woid weg und da muss a beton her! 350000 kubikmeter beton!

der trachtenazug basst so guad und da dazua der trachtenhuad!!!!!

tja falk was willste hören...?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

3

Samstag, 6. April 2002, 19:25

bemitleidet mich gefälligst! Ne, ich wollt's nur gesagt haben. Sozusagen meinen Frust von der Seele schreiben.

;-)
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

4

Samstag, 6. April 2002, 19:30

Ich hätte sofort die Buell genommen, scheiß auf Harley :P
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

5

Samstag, 6. April 2002, 19:31

tut mir leid für dich im ernst

die v-rod is schon der hammer obwohl ich sportler besser find das wäre die einzigste nich-sportlerin die ich "fahren" würde... wennich n lappen hätt *g*
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Samstag, 6. April 2002, 19:39

@ Stefan: Beim nächsten mal. Diesmal war's mir schon wichtig, weil ich meine Homepage komplettieren wollte. Außerdem ist die Road King auch ein echt geiles Teil - damit fährt man nicht mehr, damit gleitet man regelrecht... wirklich ein geiles Erlebnis!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

7

Samstag, 6. April 2002, 19:43

Die schöne V-Rod!
*********!!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

8

Samstag, 6. April 2002, 20:09

gott sei dank hat der händler ihm nur den namen der person genannt und nich seinen wohnsitz ... aber ehrlich gesagt gefallen mir eh keine Harleys aber die V-Rod ist da ne ausnahme das was ich bisher gesehn und gehört hab ist echt nicht schlecht !!!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

9

Samstag, 6. April 2002, 23:20

jaja, ne V-Rod ausliehen und dann nett fahren können.............fuck u, die schöne Maschine...........hätte er sie lieber mir gegeben anstatt sie zu schrotten
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

10

Samstag, 6. April 2002, 23:32

Bevor ich en Threat hier gesehn hab, hatte ich deine Sig. gelesen. Da dacht ich mir schon wenn du zu solchen Wörtern greifst (F..) hat das bestimmt was damit zu tun. Das du davon betroffen bist.

Naja, hört sich so an als hättest ein guten draht zu deim Händler, gibt der dir die V-Rod nichtz mal so !?
Obwohl nach so einem Vorfall, ne neue muss halt auch noch her :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

11

Sonntag, 7. April 2002, 00:27

ich bin gerd mayer :D endlich is das ding schrott :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: Scott Atacama Tour

12

Sonntag, 7. April 2002, 00:33

Re:

Zitat

Original von TheChris
ich bin gerd mayer :D endlich is das ding schrott :D :D :D

Danke Gerd, eine Heldentat!
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

13

Sonntag, 7. April 2002, 00:50

Wndet euch ab oder bedecket euer haupt um nicht zeuge solch markerschütternder Unfähigkeit zu werden. X(
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

14

Sonntag, 7. April 2002, 01:38

ich hätte die Buell genommen
ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

15

Sonntag, 7. April 2002, 01:43

@stephan125: Was hälst du davon wenn ich mir "Scheiß Stephan125" in meine Signatur reinhaue. Wäre bestimt genauso cool wie deine *kopfschüttel*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten