Montag, 5. Mai 2025, 20:23 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von kimsker
so tach zusammen
bin neu hier also net wundern wenn vllt das ein oder andere schon mal in nem anderen thema aufgegriffen wurde ...
so jetz los : hab gestern meine neue RS 125 '06 bekommen und
wie das so ist bei nem neuen fahrzeug und als junger fahrer wollt ich mal n paar sachen fragen ..
1) is es normal dass meine drehzahl wenn ich z.b an ne kreuzung ranfahr und auskuppel vllt 15 sek bei 3500 bleibt und dann auf standgas bei so 1500 langsam runter geht ??
2) is es normal dass mein auspuff nach bissl längerem fahren wenn mer von hinten rein schaut innen leicht rot glüht ?
3) is es normal dass wenn ich die ori drossel drin hab und im stand nachdem se warm is hoch dreh bis vllt 10000 geht und wenn ich fahr nur bis vllt 8 ??
4) weis jemand von euch wie man den drehzahlbegrenzer rausbaut und denn den neuen einbaut ?? besser gesagt wie bekomm ich die sozius sitzbank runter und muss ich den alten nur abhängen und den neuen ran oder muss ich ansonsten von der abstimmung vom bike was ändern ???
so des wars jetzt vorerst maldanke schonmal im voraus
kimsker
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (14. Dezember 2006, 22:56)