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Bike: GSX-R 600 SRAD

16

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:33

Die XR bin ich auch schonmal gefahren, kann ich mir gut vorstellen, dass die gut zu handeln ist beim wheelen.
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
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Bike: Honda XR 125L

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17

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:06

aber ist irgendwie sehr informativ, dann weiß man wenigstens etwa wo der kipppunkt ist, hätte ned gedacht dass der soooo hoch is^^
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Winters« (15. Dezember 2006, 20:06)

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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18

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:56

Zitat

Original von Captain Winters
man kann wenn man gut genug is mit allem möglichen wheelies machen, aber eben keine "powerwheelies". habs nur geschafft im ersten durch tiefes einfedern ( bei dem weichen fahrwerk geht das gut ^^) und heftiges ziehen das vorderrad ohne kupplung in die luft zu kriegen, aber eben nur so 20 cm oder so... :P


Setz dich auf den Soziussitz. Fahr langsam, (bisschen flotter als Schritt), machs Gas kurz ganz zu uns zieh dann mutig ganz auf.
Du wirst dich wundern was mit der kleinen Honda alles geht ;)
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Bike: Honda XR 125L

Wohnort: Konz (bei Trier)

19

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:48

ich tests morgen mal wenns hier dann trocken is^^
werd auch nen kameramann mitnehmen wenn das geht

kommt man denn vom sozius sitz noch gut an die fussbremse? naja, ich tests einfach...
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Heinz Rühmann

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20

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:23

Du kommst dann noch besser an die Bremse. Das heisst ja das du einfach ganz normal sitzt und nur mit deinen Hintern dahin rutscht wo sonst der Sozius sitzt, also nen Stück nach hinten. Dann aufdrehen, gas weg dabei einfedern und beim ausfedern erneut gas und reissen.
Guckt mein Video:
Video

Mfg, Da Dorti :daumen: :P
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21

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:37

das muss man es aber schon wirklich drauf hab um bei dem schritttempo am kippunkt zu bleiben, respekt :daumen:

@agent
wieso sollte es mit 125er 4T leichter sein als mit 2T's? Klingt ein wenig unlogisch, meiner Meinung ist es immer noch einfacher mit 2T wheelies zu fahren, da man die karre bei den geschwindigkeiten nicht hochziehen muss sondern einfach nur am gas ziehen, klar mit nem schwachen 4T lernt mans richtig, weil man eben diese power nicht hat, aber leichter ist es deswegen nich...
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22

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:54

das hochkriegen is vll. einfacher aber man hat untenru kei leistung und beim 4takter hat man untenrum schon mehr drehmoment
immer müssen se hier alle kicken
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23

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:23

mit ner crosser kann man sowieso leichter wheelies machen als zb mit ner mito, aber möglich is es mit jedem bike, ob mit oder ohne motor. nur sind das wie schon so oft erwähnt keine powerwheelies und die wirste auch mit ner 125 nich packen.

am leichtesten gehts wheelen mit der kupplung. einfach kupplung am schleifpunkt lassen, gas voll auf und im richtigen moment kupplung los. wann genau du die los lassen musst, wirste nach ein paar versuchen merken
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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alexs

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24

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:18

Ich wollt eigentlich nur sagen, dass es mit meiner MZ bedeutend einfacherer ist, vorwärts zu kommen.

Da liegt bedeutend mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich an.

Und das Sachs ZZ gelabber, naja, ich bin selbst ne ZX gefahren. Mal ganz davon abgesehen dass das Ding der Alptraum auf Rädern ist (Fahrwerk, Verarbeitung, etc) sie hat einfach nur nen stinknormalen Minarellimotor drin.

Und so toll ist der Minarelli nun auch nicht.

Powerwheelie mit ner 125er bekommste nur bei Schnee oder Glatteis hin ^^
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25

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:47

Zitat

Powerwheelie mit ner 125er bekommste nur bei Schnee oder Glatteis hin ^^


?(
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26

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:10

Zitat

Original von Reyez

Zitat

Powerwheelie mit ner 125er bekommste nur bei Schnee oder Glatteis hin ^^

?(


dachte ich auch^^
ich krieg bei glatteis nur schöne slides hin aber wheelies?
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Agent

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27

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:22

Zitat

Original von Masterking
das muss man es aber schon wirklich drauf hab um bei dem schritttempo am kippunkt zu bleiben, respekt :daumen:

@agent
wieso sollte es mit 125er 4T leichter sein als mit 2T's? Klingt ein wenig unlogisch, meiner Meinung ist es immer noch einfacher mit 2T wheelies zu fahren, da man die karre bei den geschwindigkeiten nicht hochziehen muss sondern einfach nur am gas ziehen, klar mit nem schwachen 4T lernt mans richtig, weil man eben diese power nicht hat, aber leichter ist es deswegen nich...


weil die im Gegensatz zum 2 Takter einen sehr gleichmäßigen
Drehmoment verlauf haben!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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28

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:20

habs eben mal versucht mit auf sozius setzen. es funzt nicht gut, weil man nicht genug "schwung" nehmen kann zum einfedern und reissen.
das rad kommt zwar bisschen hoch, aber nur ganz wenig... :(
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

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Heinz Rühmann
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29

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:38

übung macht den meister
immer müssen se hier alle kicken
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maxbert

unregistriert

30

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:10

captain:
ich stell mich immer mit dem linken fuß auf die soziusraste mit dem rechten auf die fahrerraste, fahre dann an neistens auf ner strecke mit leichter steigung und feder ein, reiß am lenker und gib vollgas, so bekomm ich die mz auch an den kipppunkt(ohne kupplung).

am besten probierst du das mal wenn der tank leer is
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