Montag, 5. Mai 2025, 00:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Der Max

unregistriert

391

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:10

Wir wollen nen Beweis! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

392

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:11

Zitat

Original von gixxer_racer600
@pavel

Würde sagen, nen schwarzen Startnummernfeld da drauf und nicht den Höcker schwarz machen, für ein Startnummernfeld. ;)

mfg
gixxer


ich meinte auch son feld wie vorne nicht den kompletten höcker :-)
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

393

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:14





Ist doch genau die Lackierung nur die Farben vertauscht! Wie uncool! :D
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

394

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:17

Hmmmmm joah des Muster an der Front ist schon verdächtig ähnlich ;)

Aber die Farbe is anders :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Beiträge: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Wohnort: Hameln

395

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:27

Zitat

Original von Der Mito
Hmmmmm joah des Muster an der Front ist schon verdächtig ähnlich ;)

Aber die Farbe is anders :P


:)41

Um keine Ausrede verlegen!!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

396

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:38

Ich habs echt nich gewusst :)13 Bitte schlagt mich nich
  • Zum Seitenanfang

Alfredo

*Forumsfotograf*

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Beiträge: 230

Bike: 600er Bandit

Wohnort: Westerwald

397

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:59

Zitat

Original von Der Mito
So siehts se nach den Winterferien aus :D

Ich weiß nich, aber mir gefällt die Farbe sehr sehr gut :daumen:



... bloß die blaumetallic Sturzpads passen net so ganz ... :P
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

398

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:02

sowas nennt man blickfang!


@Rossifumi: warum is da hinten nen reifen mit profil drauf, blick ich grad net!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

399

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:14

Hab schon schwarze kunststoff Sturzpads rumliegen höhöhö

Dieser beitrag wurde von ,,Der Mito`` verfasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (16. Dezember 2006, 23:15)

  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

400

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:04

Da hatte ich noch keine Reifenwärmer! Ausserdem fuktionieren die Rennsports oder Supercorsas in den jeweiligen Rennmischungen perfekt! Könnte man mit einem geschnittenem Slick vergleichen, mit breiterem Grenzbereich!

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

401

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:12

Aber jetzt fährsch trotzdem mit Slicks ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Beiträge: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Wohnort: Hameln

402

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:43

Zitat

Original von Rossifumi
Könnte man mit einem geschnittenem Slick vergleichen, mit breiterem Grenzbereich!


Naja, ob die einen breiteren Grenzbereich haben? Die Supercorsa liegen im Geradeauslauf stabiler als nen Slick, wegen dem Profil aber dat wars!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

403

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:21

Naja, das sind halt meine persönlichen Erfahrungen. Ein profilierter Reifen ist immer gutmütiger zu fahren. Vielleicht eben wegen seinem Profil. So ein Reifen kann mehr "arbeiten" und kommt nicht so brutal wie ein Slick, wenn er denn mal kommt....

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

404

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:30

hmm, da ihr beiden ja schon etwas Erfahrungen mit Slicks gesammelt hab ,
frag ich euch mal! Ich schau grad nach welchen für meine Duc und
frag mich was am besten auf der funktionieren würde....
nen Bekannter meinte, dass Michelin Slicks das non Plus Ultra wären
dann kommt der nächste daher und meint, dass Dunlop das einzig
Wahre sei.......

ja was denn nun ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

405

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:33

Bin bisher nur Pirelli, Michelin und Metzeler gefahren. Subjektiv fand ich den Metzeler perfekt. Leider hinkt der vergleich, da ich den Metzeler auf einem anderen Motorrad gefahren bin. der Pirelli ist auch geil. Bei Michelin war mein Fahrwerk nicht einstellbar-->nicht so doll funktioniert...
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten