Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Raven
Kann man die Probezeitverkürzung auch als Motorradfahrer machen? Oder geht das nur als Autofahrer?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von cyko
Zitat
Original von Raven
Kann man die Probezeitverkürzung auch als Motorradfahrer machen? Oder geht das nur als Autofahrer?
Beispiel: Du machst im Januar 2007 B und März 2007 A, daraufhin im Juli den Kurs, bist du ab Januar 2008 aus der PZ. A inklusive.
Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von Mito Hagen
was sind schon 34 ps wenn man 120 haben könnte
der Reiz ist immer da und was verboten ist ,lockt einen eh an![]()
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von NiMa
so!!! Probezeit gilt ab der erstausstellung eines führerscheins der klasse a,b oder a1 bzw. c, d auch! probezeit hat nix mit 34ps oder sonstwas zutun. das fällt halt zusammen wenn man davor keinen a1 lappen hatte...! sprich du kannst deine probezeit auch wenn du nur den a-lappen hast um ein jahr verkürzen...! und probezeit gibts ja eigentlich aus dem grund um zugucken ob der fahranfänger fähig ist sich im rahmen der verkehrsregeln zu bewegen, sprich der fahranfänger soll erfahrung sammeln...
soviel wieß ich dazu...
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von cyko
Zitat
Original von Raven
Beispiel: Du machst im Januar 2007 B und März 2007 A, daraufhin im Juli den Kurs, bist du ab Januar 2008 aus der PZ. A inklusive.
Ich mache aber keinen Autoführerschein. Darum muss ich wissen, ob das möglich ist, wenn man _nur_ den A-Lappen hat.Wäre sicher eine Überlegung wert, wenn man dann nicht ständig auf den Tacho gucken muss und sich auch mal durch diverse Autokolonnen schlängeln kann.
![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (21. Dezember 2006, 16:30)
Zitat
Original von raphiwolle
Ich finds schon bisschen lächerlich Akrapovic da , Power Pilot da die tollsten Klamotten und schön knieschleifen in der Kurve und 34 PS..
Wenn dann richtig und nicht so möchtegern
ducss900nuda
unregistriert