Donnerstag, 8. Mai 2025, 21:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006
Bike: Aprilia rs, Derbi GPR, Mofas.....
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Bike: Varadero XL 125
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von ProSchöni3004
Aprilia und Derbi
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (26. Dezember 2006, 23:01)
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006
Bike: Aprilia rs, Derbi GPR, Mofas.....
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von matze63
Zitat
Original von kläsi
ich fühlte mich persönlich damit angegriffen ok?????
und warum gibst du jetzt deinen senf dazu????
leute die seit ein paar tagen dabei sind finde ich sollten sich noch kein urteil darüber bilden.
deine beiträge zu beiden von ihnm verfassten fragen sind genauso überflüssig wei meine also an die eigennase fassen.
Sorry, tut mir leid ich meinte nicht dich sondern den überflüssigen Beitrag von Toxis. werde aber in Zukunft sachlicher ohne Kraftausdrücke antworten. Regt mich nur auf, auch wenn ich erst wenige Tage dabei bin, wenn immer gleich alles schlecht gemacht wird. Die Kymco ist nicht schlecht, immerhin ist der Motor ein Hondalizenz Nachbau und es ist doch gut, wenn sich auch Leute mit wenig Kohle nen halbwegs vernünftiges Mopped kaufen können, so Sch... sieht die Kym gar nicht aus.
Zitat
Orginal von Bosk
hi,
in der neuen "Motorrad" isn Test über sie drin.
Und die Ergebnisse waren unter aller Sau auf gut deutsch gsagt.
Erstmal, solls den seitenständer wörtlich rausgerissen haben als der tester schalten wollte.
Dann hats die Bremsscheiben verzogen.
As Anmachen soll kacke sein (nur mit choke, und dann lange warten bis sie ohne choke läuft)
und leistung, auch nicht der hit.
wie die verarbeitung ...
den ebricht sollte man sich auf alle fälle mal durchlesen
gut kann nur sagen was ich gelesen hab, selber bin ich noch nicht mir ihr gefahren, hab sie nur mal gesehen.
naja geschmackssache